Veröffentlicht in MV Agusta
Eine Weiterentwicklung der Originalen Brutale, der ikonische Vier-Zylinder, der das Konzept der Sport Naked erschütterte. Die neue MV Agusta Brutale RR ist das Ergebnis von drei Jahren Entwicklung und Verbesserung jedes Detail von einem Modell, dass bereits ein Bezugspunkt der Industrie in Sachen Style, Performance und Fahrdynamik. Ein Prozess voll mit inspirierenden technischen Konzepten und schlussendlich ein neues, faszinierendes Bike. Die Brutale 800 RR repräsentiert die Spitze des Sport Naked Segments.
Weiterlesen ...
Veröffentlicht in MV Agusta
Automatik-Getriebe bei MV Agusta? Ein neues Doppelkupplungsgetriebe? Oder gar eine Revolution?
SCS bedeutet Smart Clutch System. Zwei Jahre lang bastelte MV Agusta daran mit einem "führenden Technologiepartner aus der Industrie". Dazu analysierte man zunächst die bestehenden Lösungen für schaltfreies Motorradfahren. Einerseits gibt es die bekannten CVT-Getriebe, die vor allem im Roller-Segment zum Einsatz kommen und für deutlich stärkere und sportlichere Motorräder eher ungeeignet sind.
Weiterlesen ...
Veröffentlicht in MV Agusta
Nach der Brutale 1000 Serie Oro haben es die "kleinen" MV Agusta Modelle gar nicht mehr so einfach, für Aufsehen zu sorgen. Trotzdem sind sie zweifellos Schönheiten der Motorradwelt und haben eine sehr treue Fangemeinde. So auch die Brutale 800, die für 2019 eine RC Version spendiert bekommt.
Weiterlesen ...