fbpx





UM Modelle

Entdecke die große Auswahl an 125er und 300er Modelle von UM

Bekleidung_Zubehör
Riesige Auswahl an Bekleidung & Zubehör, Top Beratung und super Preise
Derapage 50

Entdecke die besten 50ccm Motards aus Italien ab € 3.490,-

Tuareg 660 Aktion

Aprilia Tuareg 660 jetzt ab € 12.490,-

Previous Next
Turismo Veloce 800

Turismo Veloce 800

Der Supersport - Tourer mit Renngeist: die MV-Rennseele für Touring nützlich machen. Es war nicht so schwierig: Es wurde nur Komfort, Stauraum und reduzierte Kraftstoffverbrauch zur Geschwindingkeit und Agilität von MV hinzugefügt.

 

 

Viele haben sich dieselbe Frage gestellt: Ein Tourer von MV Agusta… was hat Tourenreisen mit Rennstrecken gemeinsam?
Um ehrlich zu sein, sehr wenig, aber nur diejenigen, die ein Leben lang auf den Rennstrecken verbracht haben, könnten ein Fahrrad schaffen, das in der Lage ist, endlose Kilometer Asphalt bequem zu schlucken, ohne auf die Rennseele oder den Fahrspaß zu verzichten.

MV, Keine Kompromise

Jedes kleine Detail ist so unverkennbar MV: von den kompakten Seitentaschen bis zum Tank, sportlich - aber mit genügend Kapazität, um dich weit weg zu bringen, bis zu den neuen LED-Scheinwerfern und den Handschützern mit integrierten Blinkern.Aggressiv und kompakt, dabei komfortabel und immer unter Kontrolle. Turismo Veloce ist die perfekte Kombination aus reines Fahrvergnügen und endloses Reisen.

Wenn Leistung und Komfort zusammentreffen, ist der Fahrspaß garantiert, egal wie weit das Ziel ist. Das Ziel war es, bei MVs Racing-DNA keine Kompromisse einzugehen und trotzdem eine komfortable Fahrt zu ermöglichen.

turismo veloce 26Technologie

Das Herzstück der Turismo Veloce ist der 800-cm3-Dreizylindermotor von der F3. Er verfügt über eine gegenläufige Kurbelwelle, ein einzigartiges Merkmal, das Fahrspaß garantiert.

turismo veloce 29Motor

Leistungsstark und leicht. Die Drehmomentkurve wurde ür maximalen Fahrspaß ausgelegt. 90% des Gesamtdrehmoments sind bereits bei 3.800 U / min verfügbar.

turismo veloce 27Elektronik

Wie die Rennmotorräder vefügt die Turismo Veloce 800 über das MVICS-Elektroniksystem mit Ride by Wire-Gaspedal und einem 8-stufigen Traktionskontrollsystem. Serienmäßig mit EAS 2.0. 

turismo veloce 30Sicherheit

Wenn du über das Fahren nachdenkst, stehen Spaß und Vergnügen an erster Stelle, zumal die Sicherheit durch das zweikanalige Bosch 9 PLUS ABS-System gewährleistet ist.

Technische Daten

 

 

 

Tags: MV Agusta, tourer, Archivierter Beitrag

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at