fbpx





Motorrad News

Info Abo - Newsletter - SMS - Postzusendungen

Wir informieren unsere Kunden über E-Mail und SMS – Newsletter. Weiteres versenden wir Einladungen zu den Hausmessen per Post.
Falls du von Zweirad Ginzinger Zusendungen erhälst, haben wir deine Daten aus einer Geschäfts- und Kundenbeziehung mit der Ginzinger GMBH.


Wenn sie sich abmelden wollen, dann bitten wir sie zu unterscheiden von welchem Kanal sie keine Werbung erhalten wollen:

SMS Werbung abmelden

Senden sie bitte eine SMS mit Inhalt „STOPABO“ an die Nummer +43676800007079

Newsletter abmelden

Abmelden 

Postzusendung abstellen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wenn wir deine Kundendaten löschen sollen, dann sende uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden dich umgehend kontaktieren.  Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung.

Die Ginzinger GMBH handelt nicht mit Adressen. Wir kaufen und verkaufen keine Adressdaten. Telefonnummern werden von den Mobilfunkanbietern oftmals neu vergeben. Das kann ein Grund sein, dass sie von uns unerwünscht Werbung erhalten.

Tags: News, Newsletter, SMS, EventNews

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen 

info@ginzinger.at
ginzinger.at