fbpx

Moto Morini

Moto Morini neu bei Zweirad Ginzinger! Moto Morini bei Ginzinger. Nach dem Neustart mit neuem Eigner: Die 6½ tritt gleich doppelt an – als Naked Bike (STR) und als Scrambler (SCR). Die X-CAPE in drei Versionen fürs Abenteuer on und offroad.

Moto Morini Logo

Moto Morini ist ein von Alfonso Morini 1937 in Bologna gegründeter italienischer Motorradhersteller. Firmensitz war bis 2013 Casalecchio di Reno bei Bologna, seitdem Trivolzio bei Pavia.
https://motomorini.eu/azienda/la-storia/

Moto Morini History

Seiemmezzo 650

Seiemmezzo STR/SCR

 

Für alle, die Naked Bikes lieben, wird die STR das perfekte Spielzeug sein. Wer jedoch die Welt der Mode und Trends bevorzugt, wird von dem Design sowie der Persönlichkeit der SCR - Version fasziniert sein.

Weiterlesen ...

X-CAPE

Die neue Art, Motorrad fahren zu erleben. Die Scheibe ist ohne Werkzeug verstellbar, die beiden Handhebel sind es auch, die Armaturen sind hinterleuchtet. Das mit 7-Zoll Bildschirmdiagonale gewaltige Display informiert umfangreich und lässt sich selbstverständlich mit dem Smartphone verbinden. 

Weiterlesen ...

Moto Morini X-CAPE & 6 1/2

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at