fbpx
Zontes 125 U

Zontes 350GK

Keyless - System, Bosch ABS TFT Display und vieles mehr für null Aufpreis. Jetzt bei Ginzinger zum attraktiven Preis von € 5.530,-

 
Die umfangreiche Ausstattung und die bereits serienmäßigen Features sind ein Markenzeichen von Zontes. 

 Technische Daten:

TYPEN: FLÜSSIGKEITSGEKÜHLTER EINZYLINDER, 4-VENTIL DOHC

HUBRAUM: 348 CC

BOHRUNG – HUB: 84,5 X 62

KOMPRESSIONSVERHÄLTNIS:12,3:1

MAXIMALLEISTUNG: 29 @9000 RPM

VERBRAUCH L/100KM*: 3,7L/100KM

EMISSIONEN CO2 [G/KM]*: 85 G/KM

KRAFTSTOFFAUFBEREITUNG: ELEKTRONISCHE EINSPRITZANLAGE

MAXIMALLÄNGE: 2.070 MM

MAXIMALE HÖHE: 1.120 MM

MAXIMALBREITE: 845 MM

BODENFREIHEIT: 151 MM

VORDERRADBREMSE: SCHEIBENBREMSE ABS

HINTERRADBREMSE: SCHEIBENBREMSE ABS

FEDERUNG VORNE: UPSIDE-DOWN

HINTERRADAUFHÄNGUNG: MONOFEDERBEIN

REIFEN VO.: 120/70ZR17

REIFEN HI.: 160/60ZR17

Neuer Motor

Der neue Motor ZT350 verfügt über mehr Hubraum, Leistung und Drehmoment, wobei die niedrigen Emissionen der 310-cm³-Version beibehalten werden. Dies ist unter anderem dem hohen Verdichtungsverhältnis zu verdanken, das hohe Leistung bei niedrigem Kraftstoffverbrauch ermöglicht.

Motor der Z350GT

 

KEYLESS-SYSTEM GENERATION 2.5

Mit einem fortschrittlichen Verschlüsselungssystem ist das neue schlüssellose System noch sicherer gegen möglichen Diebstahl und Manipulationen. Das schlüssellose System ist einfach und bequem zu bedienen und ermöglicht es, das Motorrad bereits aus einer Entfernung von 1,5 Metern zu entsperren, ohne den Schlüssel aus dem Rucksack oder der Tasche nehmen zu müssen. Das schlüssellose Steuerungssystem der Generation 2.5 ist wasserdicht und verfügt über eine verbesserte integrierte HF-Antenne, die die Empfindlichkeit des Systems erhöht. Außerdem verfügt es über einen integrierten Chipsensor, der es ermöglicht, das Motorrad zu entsperren, indem der Transponder in die Nähe der rechten unteren Seite der Sitzbank gebracht wird, auch wenn die Batterie entfernt oder entladen ist.

KEYLESS-SYSTEM GENERATION 2.5

 

Neu abgestimmte Stossdämpfer

Der vordere Stoßdämpfer verfügt über ein Gabelrohr mit einem Durchmesser von 43 mm, das durch die größere Steifigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug deutlich verbessert und für ein ruhiges Fahrverhalten auf der Straße sorgt. Der zentrale hintere Stoßdämpfer verwendet Hochdruck-Stickstoff im Inneren, einen Dämpfungszylinder mit 50 mm Durchmesser, einen überdimensionierten Kolben und eine hohe Spezifikation, was zu einem schnellen Ansprechverhalten und einer effektiven Absorption von Vibrationen führt, die durch schlechte Wegstrecken verursacht werden. Er verfügt über eine geringe Federvorspannung und einen großen Federweg am Hinterrad, was den Fahrkomfort erhöht und Ermüdungserscheinungen auf langen Fahrten vorbeugt.

Grosse Radialbremssättel

Der Durchmesser der vorderen Scheibenbremse wurde auf 320 mm und der der hinteren Scheibenbremse auf 265 mm vergrößert, was zu einer höheren Bremskraft und einem geradlinigeren Bremsgefühl führt. Die vordere Scheibenbremse ist mit vier radialen Kolben ausgestattet, um Notbremsungen zu erleichtern und den Bremsweg effektiv zu verkürzen.

Motorölkühler

Der Motorölkühler dient zur Vergrößerung der Aufwind-Wärmeableitungsfläche, damit der Luftstrom mehr Wärme abführen kann.

Zylinder aus Reinaluminium

Dank des Reinaluminiumzylinders, der vom Guss bis zur Verarbeitung völlig betriebsintern gefertigt wird, bleibt die Innenwand ohne Auskleidung dünn, und der gesparte Platz wird genutzt, um den Wasserdurchfluss zu vergrößern, sodass die Wärme im Zylinder schnell abgeleitet wird. Eine gute Leistung bei der Wärmeableitung ist ein wichtiger Faktor, um die Motorleistung zu optimieren und die Lebensdauer des Motors zu erhöhen.Zylinder aus Reinaluminium

 

TFT-FARBBILDSCHIRM

Der HD HB TFT-Farbbildschirm mit vier anpassbaren Schnittstellen ermöglicht eine einfache Überwachung der Fahrdaten, der Reifentemperatur und des Luftdrucks in Echtzeit während der Fahrt und gewährleistet so absolute Sicherheit. TFT-FARBBILDSCHIRM

 

ELEKTRONISCHE FUNKTIONEN

Mit den seitlich am Lenker angebrachten Bedienelementen kann die Tankklappe elektronisch geöffnet und die Sitzbank entriegelt werden – alles auf Knopfdruck.
ELEKTRONISCHE FUNKTIONEN

 

TUBELESS SPEICHENFELGE

Dank der eingesetzten Hochtechnologie sind die Zontes-Speichenfelgen leicht und dennoch stoßfest.
TUBELESS SPEICHENFELGE

 

BOSCH EFI SYSTEM

Das Bosch EFI-System der neuesten Generation integriert Funktionen wie Scheinwerfersteuerung, Gebläsesteuerung und den Wechsel zwischen den Modi Eco und Sport, um den Kraftstoffverbrauch und die Fahrqualität zu optimieren.l

BOSCH EFI SYSTEM

 

GALVANISCH BESCHICHTETER TANKNK

 LED-Lichtanlage

 

LED-SCHEINWERFER

LED-SCHEINWERFER

 

DUALE FAHRMODI ECO UND SPORT

Eco, niedriger Kraftstoffverbrauch, und Sport, Sportmodus. Der Fahrer kann von einem Modus in den anderen wechseln, indem er einfach die Taste am Lenker rechts drückt. Bei Verwendung des Eco-Modus schaltet das System automatisch in den Sport-Modus, solange die Motordrehzahl auf 7.000 U/min erhöht wird, wenn im Notfall überholt werden muss.
DUALE FAHRMODI ECO UND SPORT

 

EINSTELLBARES BREMSPEDAL UND SCHALTHEBEL

Die drei vorderen und hinteren Abschnitte des Bremspedals und des Schalthebels lassen sich an unterschiedliche Fußgrößen und -formen anpassen und bieten so maximalen Komfort für jeden Fahrer.
EINSTELLBARES BREMSPEDAL UND SCHALTHEBEL

 

AUSPUFFROHR UND SCHALLDÄMPFER MIT VERBRENNUNGSSCHUTZ UND NEUEM DESIGN

Das äußere Rohr aus rostfreiem Stahl und die raffinierte innere Wärmeisolierung verhindern, dass das Auspuffrohr während der Fahrt sehr heiß wird, und ermöglichen es dem Beifahrer auf dem Rücksitz, seine Füße bequem in die Nähe des Blechs zu stellen.
Das Auspuffrohr und der Schalldämpfer haben ein größeres Volumen und einen optimierten Luftstrom sowie eine schallisolierte Konstruktion, um die Anforderungen an die Lärm- und Emissionsreduzierung besser zu erfüllen.
 AUSPUFFROHR UND SCHALLDÄMPFER MIT VERBRENNUNGSSCHUTZ UND NEUEM DESIGN

Anti Hopping Kupplung

Bei einer Rutschkupplung wird eine Art Getriebeschutz zwischen Motor und Hinterrad hinzugefügt. Ist der Drehzahlunterschied zu groß, wird das Impulsphänomen der Kupplung reduziert Der Kupplungshebel ist leichtgängiger.
Anti Hopping Kupplung

 

 

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at