fbpx

Zontes

Zontes ist seit 2022 in unseren Filialen erhältlich. ZONTES setzt einen besonderen Schwerpunkt auf Forschung und Entwicklung, sodass 413 Patente entwickelt wurden und in Guangdong dreimal den “Technology Innovation Award” gewonnen wurde. Zontes setzt hochwertige Masstäbe für leistbare Motorräder von 125 bis 350cm³. Die erhältichen Modelle aus der Erstlieferung sind: 125G1 | 125U | GK 125 | GK 350 | 

Kleiner Hubraum, niedriger Kraftstoffverbrauch, wettbewerbsfähige Preise, unglaubliche technologische Ausstattungen und Standardausrüstung, absolut interessante Leistungen.
Wendig, reaktionsschnell, angenehm zu fahren, mit einem leichten, modernen, kraftstoffsparenden, flüssigkeitsgekühlten Motor. Alles im eigenen Haus entworfen und hergestellt. Wenn Sie immer noch Vorurteile gegen in Motorräder Made in China haben, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, umzudenken. Denn, wie Moto.it sagt, “das sind Motorräder, die es weit bringen werden”.

 

Tags: 125er

Zontes 125 G1 Naked Bike und Cruiser

Zontes 125 G1

ZONTES 125-G1 Brandneuer Cruiser im Retro-Look mit Superpower und fast 1000 km Reichweite für ein Reiseerlebnis mit einem Plus an Schnelligkeit und Reichweite.€ 3.460,-

Weiterlesen ...

Zontes 125 U

Zontes 125 U

Das Bike ist flexibel und leicht zu handhaben und garantiert dank des neu konzipierten, wassergekühlten Motors bei einer durchschnittlichen Reichweite (500 km) ein unbeschwertes Fahrvergnügen.

Weiterlesen ...

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at