fbpx





UM Modelle

Entdecke die große Auswahl an 125er und 300er Modelle von UM

Bekleidung_Zubehör
Riesige Auswahl an Bekleidung & Zubehör, Top Beratung und super Preise
Derapage 50

Entdecke die besten 50ccm Motards aus Italien ab € 3.490,-

Tuareg 660 Aktion

Aprilia Tuareg 660 jetzt ab € 12.490,-

Previous Next
Ninja ZX-10R

Ninja ZX-10R-MY20

Basierend auf dem KRT Rennmotorrad, welches unzählige Rekorde in der World Superbike Meisterschaft gewonnen hat, bietet dir Kawasaki's Ninja ZX-10R die Grenzen auf der Rennstrecke neu auszuloten.

Der für 2019 überarbeitete Motor bringt mehr Leistung und ein noch breiteres Leistungsband, was das Siegpotential vergrößert. Der serienmäßige Quickshifter (Up / Down) macht Gangwechsel spielend leicht. So nah warst du noch nie daran, ein Teil des offiziellen Kawasaki World Superbike Teams zu sein. Ninja ZX-10R – Get Closer. 

 Verkleidung

Eine größere obere Verkleidung schneidet effektiver durch die Luft und bietet dem Fahrer mehr Windschutz, sodass der Wechsel der Sitzposition am Kurveneingang auf der Rennstrecke erleichtert wird.

 

Viertakt-Reihenvierzylinder

Die Mischung aus Höchstleistung, Kontrollierbarkeit und gleichmäßiger Leistungsabgabe der Vorgängerin wurde beibehalten und mit mehr Leistung im tiefen und mittleren Drehzahlbereich weiter verbessert.

 

Doppelprofilrahmen

Die veränderte Geometrie durch den Lenkkopf, der näher zum Fahrer gebracht wurde, und durch die längere Schwinge verlagert mehr Gewicht auf die Front für höhere Stabilität am Kurveneingang und mehr Vertrauen auf der Rennstrecke.

 

Lenkungsdämpfer

Der elektronische Lenkungsdämpfer sorgt für die passende Dämpfungswirkung für die jeweilige Geschwindigkeit und Beschleunigung oder Verzögerung. Überarbeitete Einstellungen wurden für die Rennstrecke optimiert.

Technische Daten

 

Tags: Kawasaki, Archivierter Beitrag

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at