MV Agusta

Leo packt sie aus - Brutale 1000 Serie Oro

Wir freuen uns mit Leo über seinen erfüllten Traum. MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro #006 von 300 limitierten Einheiten.
Manuel Kogler von Zweirad Ginzinger übergibt das Traummotorrad an Leo. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner Bella Donna wünschen wir Dir!

Leo fährt seit den 70er Jahren Motorrad und als gelernter KFZ Techniker ist Leo von italienischen Motorrädern fasziniert. Was Leo nicht hindert auch andere Motorräder zu besitzen. Sein erstes italienisches Motorrad war eine Laverda in den 70er Jahren. Sein aktuell letztes Motorrad war eine MV Agusta Dragster RR.
Die Brutale 1000 Serie Oro wird auch gefahren, und darauf freut sich Leo besonders. Seinen Kumpels hat Leo das Motorrad im Zuge einer Feier bereits vorgestellt. Bei Pasta & Vino. :) 

 Leo bekommt einen Anruf: "Leo, eben wird dein Motorrad abgeladen!" 

 Ginzinger 2019 01Ginzinger 2019 02Ginzinger 2019 03Ginzinger 2019 04

 Freut Euch mit Leo über seine Neue. 

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at