Avro D-Air Suit
Ein zweiteiliger Anzug aus Premium-Tutu-Rindsleder. Aerodynamischer Spoiler und Nanofeel-Futter mit dem garantierten Schutz des ultimativen D-air® Airbagsystems.
Bekleidung und Technisches Zubehör bei Zweirad Ginzinger. Dein Fachhändler für Motorrad - Zubehör & Service -
Ein zweiteiliger Anzug aus Premium-Tutu-Rindsleder. Aerodynamischer Spoiler und Nanofeel-Futter mit dem garantierten Schutz des ultimativen D-air® Airbagsystems.
Mit der neuen Farbvariante schwarz-pink und sportlichem Schnitt geht es auf die Jagd nach schnellen Zeiten.
Danke Alexander für Deinen Kauf bei Ginzinger Villach ! Dainese Maßkombi mit eigenem Design und Schriftzügen.
Bluetooth-Pairing leicht gemacht
Für jede Strasse entwickelt
Der D-air® von Dainese speziell für den alltäglichen Gebrauch auf der Straße. Dieser D-air® beruht auf der gleichen Technologie wie im Rennsport, ist aber auf die speziellen Bedürfnisse von Motorradfahrern zugeschnitten. Der Airbag von D-air® schützt die empfindlichsten Körperstellen des Fahrers, und die elektronische Steuerung wurde so kalibriert, dass eine Gefahrensituation auf der Straße noch vor einem Aufprall erkannt und der Airbag ausgelöst wird. Von Gebirgspässen bis zu den Straßen der Stadt – D-air® bietet höchsten Schutz für jederzeit pures Fahrvergnügen.
Erkennung und Aktivierung: Dank seines intelligenten Algorithmus erkennt Dainese D-air® die Art des Sturzes und löst den Airbag in unterschiedlichen Gefahrensituationen aus.
Frontal- und Seitenaufprall: Aus allen Richtungen
Highsider: Der Fahrer wird vom Motorrad geschleudert, wenn das Motorrad nach einer Rutschphase wieder Bodenkontakt bekommt.
Lowsider mit und ohne Überschlag: Das Vorder- oder Hinterrad verliert Bodenhaftung und der Fahrer rollt oder rutscht vom Motorrad.
Die patentierte Mikrofilament-Technologie im Inneren des Airbags sorgt im Fall einer Auslösung für eine gleichmäßige Luftverteilung. Das Ergebnis ist ein effektiver Schutz jedes einzelnen Zentimeters.
D-air® Road nutzt für seine ausgeklügelte Airbag-Technologie ein Intelligent Protection System (IPS). Dieses System ist in der Lage, einen bevorstehenden Sturz zu erkennen und daraufhin den Airbag auszulösen, um dem Fahrer besseren Schutz zu bieten.
AUFLADEN DER BATTERIE
Die Batterie ist in 4 Stunden vollständig aufgeladen
BATTERIELAUFZEIT
Bis zu 26 Stunden im Stand-by,
8 Stunden im Einsatz
LED-STATUSANZEIGE
Anzeige des Systemstatus
AUTARKES SYSTEM
keine Verbindung erforderlich
Mit dem aus Ziegenleder gefertigten Kakuda wird die Held Sporthandschuh-Familie um einen leichten und dennoch taktilen Handschuh erweitert.
Einteiliger Anzug aus vollnarbigem perforierten Rindsleder, mit Aluminiumplatten an den Schultern und aerodynamischem Höcker mit Vorrüstung für das Waterbag Kit. Der ikonische Dainese-Rennanzug.
Immer leichter on the road mit den neuen GIVI Koffern WL900 und WL901 WEIGHTLESS!
Für die Rennstrecke erschaffen
Durch eine Testzeit von mehr als 20 Jahren auf den anspruchsvollsten Strecken der MotoGP wurde die Entwicklung eines D-air® speziell für den Einsatz auf der Rennstrecke möglich. Der D-air® Racing erkennt automatisch Gefahrensituationen auf der Rennstrecke und wird noch vor dem tatsächlichen Aufprall des Körpers ausgelöst, um so wichtige Körperstellen zu schützen. Überlegene Sicherheit für mehr Vertrauen, um optimale Leistungen zu erzielen.
ERKENNUNG UND AKTIVIERUNG: Dank seines intelligenten Algorithmus erkennt Dainese D-air® die Art des Sturzes und löst den Airbag in unterschiedlichen Gefahrensituationen aus.
Highsider: Der Fahrer wird vom Motorrad geschleudert, wenn das Motorrad nach einer Rutschphase wieder Bodenkontakt bekommt.
Lowsider mit und ohne Überschlag: Das Vorder- oder Hinterrad verliert Bodenhaftung und der Fahrer rollt oder rutscht vom Motorrad.
Das Herz
Die patentierte Mikrofilament-Technologie im Inneren des Airbags sorgt im Fall einer Auslösung für eine gleichmäßige Luftverteilung. Das Ergebnis ist ein effektiver Schutz jedes einzelnen Zentimeters.
Das Gehirn
D-air® Racing nutzt für seine ausgeklügelte Airbag-Technologie ein Intelligent Protection System (IPS). Dieses System ist in der Lage, einen bevorstehenden Sturz zu erkennen und daraufhin den Airbag auszulösen, um dem Fahrer besseren Schutz zu bieten.
Der Nachfolger der prämierten Slade Rennkombi wurde zusätzlich zu den neuen Designs in schwarz-weiß-rot, schwarz und schwarz-weiß.
Beim Motorradfahren trocken bleiben ist kein Luxusbedürfnis, sondern wichtige Voraussetzung, um auch bei schwierigen Strassenverhältnissen konzentriert zu bleiben.
Strapazierfähiger Enduro Helm für abwechslungsreiche On- und Off-Road Erlebnisse - Für alles zu haben!
Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.