MV Agusta

MV Agusta extremes Fahren ist zurück mit MR Nogues II

MV Agusta extremes Fahren ist zurück mit MR Nogues II

“Pursuit of Happiness” ist bereit, das Web im Sturm zu erobern. Nochmal.

Nach dem ersten aufregenden Video, “Back in Black, Mr Nogues”, das viral ging mit über 5 Millionen Views, ist der französische Stuntchampion Thibaut Nogues mit, einer von neuen von Spionagefilmen inspirierte, Episode zurück. “Pursuit of Happiness - Mr Nogues II” unter Regie von Mathieu Echeverri, wurde an der malerische, teuflische Haarnadelkurven bei der französischen Riviera gedreht. Zusätzlich zu den MV Agusta ikonischen Motorrädern hat das 3-Minuten Video alle Zutaten eines klassischem Bond Film: Geschwindigkeit, Gefahr, Adrenalin, traumhafte Landschaften, luxuriöse Autos und Femmes Fatales mit ein wenig Humor. Ja, Thibaut trägt eine schwarze Krawatte!

Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6

Er fährt die speziell für ihn präparierte F3 800 bei einer unglaublichen Geschwindigkeit auf den Straßen (für den Dreh geschlossen), die hoch in die Alpes Maritimes führen, Thibaut Nogues bietet eine beeindruckende Show die das Webpublikum auf der ganzen Welt begeistert.  Dieses mal wird der mysteriöse Mr Nogues von einer bösen Superveloce, die seine außergewöhliche Fähigkeiten in einer spektakulären Verfolgungsszene auf die Probe stellt, verfolgt.

Wenn Nogues nicht gerade atemberaubende Filme in glamourösen Location dreht, dann ist er der Front man und Starfahrer der MV Agusta’s Freestyle Division, angeführt von dem ehemaligen Renn-Ass Virginio Ferrari. Seit 2019 nimmt das Team an duzenden Motorrad Event in ganz Europa teil, von MotoGP und SuperBike Runden zu Messen und Ausstellungen. Die Social Media Reichweite von Thibaut Nogues und MV Agusta’s Freestyle Division ist beeindruckend - mit Millionen von Impressionen und Hundertausenden von Views innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung jedes neuen Videos mit Spitzenbewertungen von mehreren Millionen. Ein beeindruckendes Werkzeug, um das Publikum der neuen Generation auf der ganzen Welt anzusprechen und möglicherweise der beste Weg, um „nach Glück zu streben“!

 

Back in Black! Mr Nogues ist endlich bereit für seine nächste Mission mit seiner MV Agusta.

Mr Nogues wird erneut zu einer Mission gerufen, er nimmt seine brandneue MV Agusta F3 800 und gibt Vollgas! Aber auf seinem Weg wird er von etwas verfolgt ..

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at