fbpx





Kawasaki News und Presseberichte

Ninja ZX-10R

Ninja ZX-10R

Basierend auf dem KRT Rennmotorrad, welches unzählige Rekorde in der World Superbike Meisterschaft gewonnen hat, bietet dir Kawasaki's Ninja ZX-10R die Grenzen auf der Rennstrecke neu auszuloten. Der für 2019 überarbeitete Motor bringt mehr Leistung und ein noch breiteres Leistungsband, was das Siegpotential vergrößert. Der serienmäßige Quickshifter (Up / Down) macht Gangwechsel spielend leicht. So nah warst du noch nie daran, ein Teil des offiziellen Kawasaki World Superbike Teams zu sein. Ninja ZX-10R – Get Closer.

 

ZX-10R-02
ZX-10R-03
ZX-10R-04
ZX-10R-05
ZX-10R-06
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5

 

Verkleidung

Eine größere obere Verkleidung schneidet effektiver durch die Luft und bietet dem Fahrer mehr Windschutz, sodass der Wechsel der Sitzposition am Kurveneingang auf der Rennstrecke erleichtert wird.

Viertakt-Reihenvierzylinder

Die Mischung aus Höchstleistung, Kontrollierbarkeit und gleichmäßiger Leistungsabgabe der Vorgängerin wurde beibehalten und mit mehr Leistung im tiefen und mittleren Drehzahlbereich weiter verbessert.

Doppelprofilrahmen

Die veränderte Geometrie durch den Lenkkopf, der näher zum Fahrer gebracht wurde, und durch die längere Schwinge verlagert mehr Gewicht auf die Front für höhere Stabilität am Kurveneingang und mehr Vertrauen auf der Rennstrecke.

Lenkungsdämpfer

Der elektronische Lenkungsdämpfer sorgt für die passende Dämpfungswirkung für die jeweilige Geschwindigkeit und Beschleunigung oder Verzögerung. Überarbeitete Einstellungen wurden für die Rennstrecke optimiert.

Technische Daten

 

Tags: ZXR, Ninja, Supersport