fbpx





UM Modelle

Entdecke die große Auswahl an 125er und 300er Modelle von UM

Bekleidung_Zubehör
Riesige Auswahl an Bekleidung & Zubehör, Top Beratung und super Preise
Derapage 50

Entdecke die besten 50ccm Motards aus Italien ab € 3.490,-

Tuareg 660 Aktion

Aprilia Tuareg 660 jetzt ab € 12.490,-

Previous Next

Aprilia Thunfisch - Ausfahrt 2019

Das Meer der Thunfische. Aprilia Austria und Peter Fischer haben gerufen. 130 Aprilia Motorräder trafen sich in Schladming und zur anschließenden Ausfahrt. Turrach - Flattnitz - Sölkpaß und retour. Mit dabei natürlich Zonko und Schaaf von 1000ps.at : Location: Das Pichlmayrgut

 
Kommentare zur Veranstaltung (Quelle Youtube)
..... Superjob vom Organisator Peter Fischer, der einfach an alles gedacht hat - super Streckenführung, kaum störende Blechdosen, suuuper Mittagessen, das gesponserte super Abendessen, in einem hochqualitativen Hotel. Die Menschen am Straßenrand, ob Rentner oder auch Familien, jubelten uns zu - in Deutschland wäre das undenkbar... Zonko und Schaaf: Ich dachte immer, die 1000PS-Jobs wären ein Zuckerschlecken. Aber der Zonko ist damit beschäftigt, von morgens um 8 bis abends nach 21 Uhr Interviews zu machen und der Schaaf ist ständig auf der Suche nach besonders guten Aufnahmepositionen, meist in gebückter Position oder gleich auf dem Boden ;-) Das Ergebnis kann sich - natürlich wie immer - sehen lassen, einfach genial! Der Tag war genial!

 

. ..... Aber nächstes Jahr lass ich die Arbeit einfach liegen und bin wieder dabei!!!! Echt super hab’sas gmacht!!


Tags: Aprilia, Tuono, Archivierter Beitrag

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at