fbpx





V-Strom 250 jetzt ab € 3.990,-

Die V-Strom 250 ABS. Zuhause im Stadtverkehr, zuhause auf der Landstraße.

Das neue Modell überzeugt mit jeder Menge Power und einer leichten Steuerung bei niedrigem bis mittlerem Drehmoment.

Braucht man für riesigen Spaß ein genauso riesiges Motorrad? Braucht man nicht. Denn es gibt ja die V-Strom 250. Keine kleine, eine kompakte Reiseenduro. Die alles hat, was es für eine Extraportion Abenteuer im Alltag braucht. Kräftiger Motor, moderne Technik, souveräne Fahreigenschaften. Das alles ist in der V-Strom so ansprechend verpackt und so leicht zu handhaben, dass auch Anfänger und Wiedereinsteiger große Freude an der Maschine haben. Selten war Spaß haben leichter – also warum nicht gleich damit anfangen? Die V-Strom 250 wartet auf Dich.

v strom 250 05 v strom 250 06 v strom 250 07 v strom 250 08

Reifen und Bremsen

Du hast das nächste Ziel schon fest vor Augen? Dann nichts wie los, die V- Strom 250 ist bereit. Sie hat Reifen, die für ordentlich Grip sorgen, neu gezeichnete 10-Speichen-Felgen und kräftige Scheibenbremsen im Petal-Design. Das ABS von BOSCH gibt deinem Abenteuer den beruhigend sicheren Rahmen.

v strom 250 02Praktisches Design

Die weite Welt zu erkunden gelingt am besten mit einem Designkonzept wie dem der V-Strom 250. Die Maschine beeindruckt durch ihr ausgeklügeltes Design, das gut ausbalancierte Fahrwerk und viele praktische Details. Wie ihre großen Geschwister hat die V-Strom 250 Outdoor-Abenteuer-Gene. Stilelemente wie die gelbe Farbe und der einzigartige "Schnabel" erinnern an DR BIG und DR-Z, ihre berühmten Offroad-Vorfahren.

 

v strom 250 01Voll-LCD Bordcomputer

Tachometer, Drehzahlmesser, Schaltanzeige, Ganganzeige, Kilometerstand, Tageszähler, Tankanzeige, Durchschnittsverbrauch, Service-Erinnerung, Uhrzeit – mit dem beleuchteten LCD-Kombiinstrument sind unterwegs alle wichtigen Infos verfügbar. Links neben dem Display befindet sich zudem eine Steckdose, die im Leerlauf 12 V (12 W) und während der Fahrt 12 V (36 W) liefert. Die V-Strom denkt eben an alles – damit Sie ausnahmsweise mal an gar nichts denken müssen.

 

Technische Daten

 

 

 

Tags: Suzuki, V-Strom

{SCPinterestShare href=https://www.ginzinger.at/blog/suzuki/v-strom-250.html layout=button image=https://www.ginzinger.at/images/suzuki/v-strom250/v-strom-einleitung.jpg desc=Die V-Strom 250 ABS. Zuhause im Stadtverkehr, zuhause auf der Landstraße. Das neue Modell überzeugt mit jeder Menge Power und... size=small}
Kawasaki Z900RS Aktion ab 12.699.-