fbpx





Yamaha

XSR700 XTribute - MY19

XSR700 XTribute 2019

In den späteren 70er Jahren wechselte Yamaha mit dem XT500 das Wesen der Motorradwelt grundlegend. Leicht, einfach und sehr angenehm zu fahren: es wurde umgehend ein internationaler Bestseller und sein legendärer Status besteht bis heute noch unverändert.

Born to come back.

Mit kultiger Lackierung und exklusiver Scrambler-Ausrüstung ist die neue XSR700 XTribute eine Hommage an den Urahn XT. So ausgestattet weiß sie nicht nur optisch zu begeistern, sie bietet auch unheimlich viel Fahrspaß. Die speziellen Features umfassen unter anderem eine flache Sitzbank im XT-Stil, robuste Fußrasten, einen Offroad-Lenker und Faltenbälge an der Gabel – alles unverkennbare Scrambler-Attribute. Mit dem 689 ccm Zweizylinder-Reihen-Motor und dem leichten Fahrwerk überzeugt die neue XSR700 XTribute durch Leistung und Technologie.

Auf einen Blick

  • Neuer XSR700 XTribute-Scrambler
  • Von der legendären XT500 inspiriert
  • Offroad-Lenker und grobe Fußraster
  • Kultige XT-inspirierte Farben und Grafiken
  • Spezieller XT-Stil-Flachsitz und Gabel-Stulpen
  • Pirelli MT60RS-Reifen, bei On- und leichten Offroad-Fahrten
  • Cooler, klassischer Scrambler mit moderner Technologie
  • Starke Leistung und leichtes Handling
  • Spezielle Instrumente und Heizkörperverkleidungen
  • Motor nach Crossplane-Zweizylinder-Philosophie mit 689 ccm Hubraum
  • Kompaktes und leichtes Fahrwerk
  • Optionaler, schwarzer, hochrangiger Akrapovič-Auspuff

 

xsr700-xtribute12
xsr700-xtribute13
xsr700-xtribute14
xsr700-xtribute15
xsr700-xtribute16
xsr700-xtribute17
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6

 

Scambler all over

Mit seinem robusten und ansprechenden Look und einer ganzen Reihe an speziellen Scrambler Ausstattungen bringt der XSR700 XTribute einen coolen neuen Look in die Sport Heritage Klasse. Konzipiert unter Anwendung der Yamaha Faster Sons Philosophie, die zeitlosen Stil mit moderner Technologie kombiniert.

Vom kultigen XT500 inspiriert

Egal wenn du nur seit kurzem Motorrad fährst oder schon länger ein Rider bist, du hast sicher schon vom XT500 gehört, das best-selling Modell von Yamaha seit den 70er und 80er. Wie das originelle XT, ist der neue XSR700 XTribute bequem und leicht zu fahren – und mit seinen klassischen Farben, huldigt er einen der grössten Motorräder aller Zeiten.

Retro XT inspirierte Farben 

1976 auf den Markt eingeführt, wurde der ursprüngliche XT500 war er ein sofortiger Erfolg und wurde eines der beliebtesten Yamaha Modelle aller Zeiten. Um seinen legendären Status zu feiern hat Yamaha das beliebte XT Farbkonzept wieder aufgenommen und neu entwickelt, um es dem neuen XSR700 XTribute anzupassen. 

Spezieller Flachsitz 

Die Yamaha Designers haben am XSR700 XTribute grosse Aufmerksamkeit an jedes Detail gelegt, um sicherzustellen, dass er den Charakter des XT500 entspricht und widerspiegelt. Beim langen flachen Sitz wurde die ursprüngliche Konstruktion originalgetreu beibehalten: dieser Sitz ermöglicht Ihnen eine hervorragend komfortable Fahrt. 

Technische Daten

Tags: Scrambler