Yamaha

XSR700 XTribute

XSR700 XTribute 2019

In den späten 1970er Jahren hat Yamaha die Motorradwelt mit der XT500 nachhaltig verändert. Sie war leicht, einfach, bot hohen Fahrspaß und wurde auf Anhieb ein Bestseller. Und ihr legendärer Status blieb bis heute erhalten.

xsr700-xtribute12
xsr700-xtribute13
xsr700-xtribute14
xsr700-xtribute15
xsr700-xtribute16
xsr700-xtribute17
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6
Für ein Comeback geboren

Mit kultiger Lackierung und exklusiver Scrambler-Ausrüstung ist die XSR700 XTribute eine Hommage an den Urahn XT. So ausgestattet weiß sie nicht nur optisch zu begeistern, sie bietet auch unheimlich viel Fahrspaß.

Die speziellen Features umfassen unter anderem eine flache Sitzbank im XT-Stil, robuste Fußrasten, einen Offroad-Lenker und Faltenbälge an der Gabel – alles unverkennbare Scrambler-Attribute. Mit dem 689 ccm Zweizylinder-Reihen-Motor und dem leichten Fahrwerk überzeugt die XSR700 XTribute durch Leistung und Technologie.


Auf einen Blick

  • XSR700 XTribute-Scrambler
  • Von der legendären XT500 inspiriert
  • Offroad-Lenker und grobe Fußraster
  • Kultige XT-inspirierte Farben und Grafiken
  • Spezieller XT-Stil-Flachsitz und Gabel-Stulpen
  • Pirelli MT60RS-Reifen, bei On- und leichten Offroad-Fahrten
  • Cooler, klassischer Scrambler mit moderner Technologie
  • Starke Leistung und leichtes Handling
  • Spezielle Instrumente und Heizkörperverkleidungen
  • Motor nach Crossplane-Zweizylinder-Philosophie mit 689 ccm Hubraum
  • Kompaktes und leichtes Fahrwerk
  • Optionaler, schwarzer, hochrangiger Akrapovič-Auspuff

 

 

 

Ein Scrambler über und über

Mit robusten guten Aussehen und der Bandbreite an besonderer Scrambler-Ausrüstung bringt die neue XSR700 XTribute einen neuen coolen Look in die Klasse des Sport-Erbes. Dieses kompakte und bewegliche Motorrad ist leichtgewichtig und leicht zu fahren, was es zu einem idealen Bike für Fahrer macht, die einfach nur Spaß haben wollen.

Vom kultigen XT500 inspiriert

Egal wenn du nur seit kurzem Motorrad fährst oder schon länger ein Rider bist, du hast sicher schon vom XT500 gehört, das best-selling Modell von Yamaha seit den 70er und 80er. Wie das originelle XT, ist der neue XSR700 XTribute bequem und leicht zu fahren – und mit seinen klassischen Farben, huldigt er einen der grössten Motorräder aller Zeiten.

Offroad-Lenker und Fußraster

Leichtgewichtig, wendig und kompakt – und mit einer starken und linearen Leistungsentfaltung – perfekt um sich seinen Weg durch den urbanen Dschungel zu kämpfen. Der Offroad-Lenker bietet eine dominante aufrechte Fahrposition und erleichtert das Manövrieren in angespannten Lagen. Grobe Fußrasten verstärken noch den Scrambler-Stil.

Retro XT-inspirierte Farben

Eingeführt im Jahre 1976, war die originale XT500 ein sofortiger Erfolg und sie wurde eine der beliebtesten Yamaha-Modelle aller Zeit. Um diesen legendären Status zu zelebrieren, hat Yamaha die beliebteste Farbzusammenstellung der XT genommen und sie neu entwickelt, damit sie zur XSR700 XTribute passt. Weil der Stil nie aus der Mode kommt.

Spezieller Flachsitz

Die Designer von Yamaha haben große Aufmerksamkeit auf jedes Detail gelegt, um sicherzustellen, dass sie den Charakter der XT500 respektiert und widerspiegelt. Der lange und flache Sitz ist dem originalen Design nachgefertigt. Und um den zeitlosen Retro-Look zu verstärken, bietet die Gabel authentische Gummi-Stulpen und schwarze obere Gabelabdeckungen.

Pirelli MT60RS-Reifen

Für hochgradigen Grip mit leichten Handling-Charakteristika auf der Straße und auf Schotterstraßen ist dieses Sport-Erbe-Bike mit Pirelli MT60RS-Reifen ausgestattet. Angepasst and die leichtgewichtigen 10-Speichen-Gussräder verstärken der Blockmuster 180/55-17-Hinterreifen und der 120/70-217-Vorderreifen den urbanen Scrambler-Look.

Scrambler-Stil 

Die wirkliche Schönheit diese Retro-Look-Bikes ist die Art, wie sie den klassischen Scrambler mit dem fortschrittlichsten Motor und der Chassis-Technologie blendet. Der kraftvolle und wirtschaftliche Motor ist einer der vielseitigsten und angenehmsten Triebwerksanlagen und das leichtgewichtige Chassis ist kompakt und beweglich, welches dir den ulitmativen Blend von Klassik und Moderne bietet.

Starke Leistung

Starke Leistung und leichtes Handling sind die Charakteristika, welche die originale XT500 zu einer der Superstars in der Welt des Motorradfahrens machen. Dreh die Uhr um 40 Jahre zurück und du kannst sich sicher sein, dass die XSR700 XTribute gebaut wurde, um neue Leistungsebenen und ein Handling zu liefern, welches es zu einem der aufregendsten Bikes einer jeden Klasse machen.

Technische Daten

 

Tags: Scrambler

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at