
XMAX 125 - MY20 Archiv
Yamaha ist davon überzeugt, dass der Arbeitsweg immer Spaß machen sollte. Und mit dem X-MAX 125 macht jede Fahrt noch mehr Spaß, denn er bietet die ideale Balance zwischen Sportlichkeit, Praxistauglichkeit und Funktionalität.
125 ccm Hubraum, MAX erleben
Dir wird gefallen, was du siehst, ganz gleich, ob es dein erster Roller ist oder du auf der Suche nach einem neuen Modell bist. Das Modell verfügt über eine schlüssellose Zündanlage Smartkey für einfache, unkomplizierte Bedienung, und unter dem Sitz befindet sich ein großes Staufach.
Exklusive Dual-LED-Scheinwerfer und das dynamische Design unterstreichen die Premiumqualität des X-MAX 125 – und mit standardmäßiger Traktionskontrolle hast du immer alles im Griff. Entscheide dich für den X-MAX 125. Beginne mit dem Besten.
Auf einen Blick
- Neu entwickelter 125-ccm-Premium-Sportroller
- Kompakte Karosserie im MAX-Design mit günstiger Ergonomie
- LED-Doppelscheinwerfer und LED-Heckleuchten
- Schlüssellose Zündung mit Smartkey
- Traktionskontrolle (TCS)
- Telegabel wie bei einem Motorrad
- Großes beleuchtetes Staufach für 2 Integralhelme
- Geräumiger Doppelsitz mit separater Rückenstütze für den Fahrer
- Leistungsstarker und sparsamer EU4-konformer 125-ccm-Motor
- Per Werkzeug arretierbare Lenkgriffe und Windschild mit 2 Positionen
- Stilvolle Instrumente mit großem LCD-Display
- 12-V-Steckdose im vorderen linken Staufach
Praktischer 125-ccm-Scooter
Alle Yamaha X-MAX Roller wurden mit der reinen MAX-DNA entwickelt. Sobald du auf deinen X-MAX 125 steigst, wirst du das agile Handling sowie seine starke Beschleunigung spüren, durch die dieser stilvolle und praktische Sportroller zu einem schnellen und effektiven Fahrzeug für Pendler wird .
Schlüsselloser Betrieb
Wenn du pendeln musst, dann möchtest du jede Fahrt so einfach und stressfrei wie möglich erleben. Deshalb ist der X-MAX 125 mit einer schlüssellosen Zündanlage mit Smartkey ausgestattet. Solange du den Schlüssel bei dir trägst, kannst du den Roller entriegeln, starten und auf das Staufach zugreifen.
Traktionskontrolle (TCS)
Bei einer normalen Fahrt zur Arbeit kann dir alles begegnen – feuchte Straßen, glatte Kanaldeckel und Pflastersteine oder auch Schmutz. Dank der Traktionskontrolle kannst du nun sicher fahren, da das Hinterrad auch auf rutschigem Untergrund immer ausreichend Grip hat.
Großes Staufach unter dem Sitz
Der X-MAX 125 ist wahrscheinlich einer der schlanksten und sportlichsten Roller seiner Klasse, aber dank des großen Staufachs unter dem Sitz auch einer der praktischsten. Klappe einfach den Sitz nach oben, und du kannst zwei Integralhelme und vieles mehr darin verstauen. Das Staufach wird beleuchtet.
LED-Scheinwerfer
Sieh dir den X-MAX 125 von vorn an und du wirst feststellen, dass er von den leistungsstarken MAX-Rollern inspiriert wurde. Die kantigen LED-Scheinwerfer verbrauchen weniger Strom. Mit den Positionsleuchten vorn und hinten sowie den LED-Rückleuchten sondern wird auch gesehen.
Telegabel wie ein Motorrad
Wenn du auf der Schnellstraße unterwegs bist, wirst du Unterschied der Telegabel im Motorradstil zwar nicht sehen aber deutlich spüren. Die Telegabel federt sie Stöße ab und sorgt so für eine angenehmere Fahrt. Sie bietet maximalen Komfort beim Bremsen und bei Kurvenfahrten.
Exzellenter Fahrerkomfort
Die meisten sind sich einig, dass der X-MAX 125 ein cooler Roller ist, aber trotzdem haben wir keine Kompromisse beim Komfort gemacht. Schon der bequeme Doppelsitz zeigt, dass dieser Roller nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt. Weiteres hast du eine großen Beinfreiheit.
Premium-Qualität
Was die MAX-Roller so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass sie fortschrittliche Yamaha-Technologie mit einem sportlichen Design und kompakten Abmessungen vereint. Durch diesen unverwechselbaren MAX-Stil und die hochwertige Qualität, kannst du dich mit dem X-MAX 125 überall sehen lassen.
Technische Daten
Fahrwerk
- Federung vorn
- Telegabel
- Federweg vorn
- 110 mm
- Federung hinten
- Triebsatzschwinge
- Federweg hinten
- 75 mm
- Bremse vorne
- 1 Scheibe, Ø267 mm
- Bremse hinten
- 1 Scheibe, Ø245 mm
- Reifen vorne
- 120/70-15
- Reifen hinten
- 150/70-14
Motor
- Motortyp
- 4-Takt, Flüssigkeitsgekühlt, OHC
- Hubraum
- 124ccm
- Bohrung x Hub
- 52.0 mm x 58.6 mm
- Verdichtung
- 11.2 : 1
- Leistung
- 10.5 kW bei /min
- Drehmoment
- 12.0 Nm bei 6,500 /min
- Schmierung
- Nasssumpf
- Gemischaufbereitung
- Benzineinspritzung
- Zündung
- Transistor
- Startsystem
- Elektrisch
- Getriebe
- Keilriemen-Automatik
- Benzinverbrauch
- 2.7l/100km
Tags: 125er, Archivierter Beitrag