fbpx





Vorführmodelle

Große Auswahl an günstigen Vorführfahrzeugen - prompt verfügbar.

Winterpaket

Das optimale Winterpaket für Ganzjahres-Pendler: Jetzt kostenlos zum Kauf eines NMAX 125

RS 457

Aprilia RS 457. Die schnittige Supersportler der RS-Familie mit Top Leistung und wenig Gewicht. A2 tauglich.

MT-09 Y-AMT

Die neue Yamaha MT-09 Y-AMT mit automatischem Schaltgetriebe - jetzt Probefahrt vereinbaren

Tuono V4 Aktion

Die sportliche Touringmaschine von Aprilia, die Tuono V4 - jetzt in Aktion!

Kawasaki Aktionsmodelle

Entdecke die große Auswahl an beliebten Kawasaki Bikes jetzt zum Aktionspreis.

Previous Next

Versys 1000 S/SE Tourer

Das Tourer Paket enthält: 56L Seitenkoffer ("Mono-Key-System") mit Innentaschen und ein Tankpad.

Modell-Features

Seitenkoffer

Seitenkoffer

Die Seitenkoffer sind an das Design der Versys 1000 perfekt angepasst. Inhalt 2 x 28 Liter. Im Koffer findet je 1 Vollvisierhelm gängiger Bauart Platz. 1-Schlüssel-System - die Koffer können mit dem Fahrzeugschlüssel geöffnet werden.

Seitenkoffer Innentaschen 

Seitenkoffer Innentaschen

2er Set, 2 x 28 Liter, mit Trageriemen

 

Tankpad

Tankpad

Hochwertiges Tankpad aus Gel-Resin. Mit entsprechendem Logo. Die halbtransparente Ausführung lässt die originale Lackierung des Motorrades durchscheinen.

Technologie

IMU (Inertiale Messeinheit)

Die kompakte IMU arbeitet in 6 DOF (Freiheitsgraden): 5 gemessen + 1 berechnet. In Kombination mit Kawasakis eigenem Programm zur dynamischen Modellierung ermöglichen die Eingaben der IMU eine noch präzisere Wahrnehmung der Fahrwerksausrichtung, essenziell für die Entwicklung der Elektronik von Kawasaki auf die nächste Stufe.

Elektronische Drosselklappensteuerung

Aus der idealen Abstimmung von Drosselklappenposition und Einspritzmenge resultiert optimale Gasannahme und Leistungsausbeute.

KCMF

KCMF (Kawasaki Cornering Management Function) überwacht Motor- und Fahrwerkparameter durch die gesamte Kurve.

KQS - Kawasaki Quick Shifter

Erleichtert das Beschleunigen, indem der Fahrer bei  ohne zu kuppeln hochschalten kann

Assist- und Rutschkupplung

Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.

KTRC Traktionskontrolle (3-Modi)

Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.

Power-Modus(2-Wege)

Die verschiedenen Power-Modi erlauben es die Leistungsabgabe der momentanen Fahrsituation anzupassen.

Elektronischer Tempomat

Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer sich nicht mehr ständig um das Gas kümmern muss. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort bei.

Doppel-Drosselklappe

Wie die gesamte Motormanagement-Technologie von Kawasaki sind auch die Doppel-Drosselklappen streng nach der Philosophie ausgelegt „der Intention des Fahrers folgen und gleichzeitig für ein natürliches Gefühl sorgen“. Sie sind in vielen Kawasaki-Modellen zu finden.

Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise

Die Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise (Economical Riding Indicator) erscheint auf dem LCD-Bildschirm, um auf einen günstigen Kraftstoffverbrauch hinzuweisen.

Smartphone Konnektivität

Die Smartphone Konnektivität trägt maßgeblich zum Erlebnis des modernen Motorradfahrens bei und lässt Sie kabellos mit deinem Bike kommunizieren.

ERGO-FIT

ERGO-FIT = Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.

KIBS

KIBS, das hochpräzise Kawasaki ABS für den Supersport-Einsatz, ist mit hochsensiblen Kontrollsystemen ausgestattet, welche die Sicherheit beim Bremsen in Gefahrensituationen erhöhen, gleichzeitig aber die elektronische Regelung bei harten Sporteinsätzen auf ein Minimum beschränken.

ABS

ABS wurde entwickelt, um eine stabile und zuverlässige Bremsleistung zu ermöglichen. Das System hilft, das Blockieren der Räder zu verhindern, wenn sich Straßenverhältnisse während des Bremsvorgangs ändern oder wenn der Fahrer zu stark bremst.

Horizontale Back-Link Hinterradfederung

Bei der Back-Link-Konstruktion liegen der Dämpfer und die Umlenkung oberhalb der Schwinge. Diese Anordnung lässt unter der Schwinge Platz frei, der für eine größere Auspuff-Vorkammer verwendet werden kann.

Kurvenlicht

Das Kurvenlicht bietet zusätzliches Licht durch die Kurve, damit die Straße in Fahrtrichtung noch besser ausgeleuchtet wird.

Tags: Kawasaki, Zubehörpakete

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at