fbpx





GSX-S750 35KW - MY19

Ab Modelljahr 2019 bieten wie die beliebte GSX-S750 auch in einer "Führerscheinklasse A2 Variante" mit 35kW an!  Damit steht dem sportlichen Einstieg ins Motorradfahren nichts mehr im Wege.

gsx s750 35 02 gsx s750 35 03 gsx s750 35 04

Ein Supersportmotor für die Straße

Die will nur fahren – die GSX-S750 ist konsequent und kompromisslos für die Straße konzipiert. Aber mit der legendären Power der GSX-R Reihe. Der aufregende Supersportmotor trifft bei der GSX-S750 auf sicheres Handling und beste Wendigkeit. Die Traktionskontrolle lässt sich flexibel an die Straßenbedingungen anpassen – und an Ihre Lust und Laune. Stadt- und Landtouren werden mit diesem Bike zu aufregenden Erlebnissen, jede Fahrt ein Adrenalinstoß. Denn eines werden Sie ganz sicher nie vermissen: genügend Power.

Für alle Inhaber mit der Führerscheinklasse A (offen) gibt es natürlich auch weiterhin die ungedrosselte Version!

Für die Straße optimiert

Der Motor der GSX-S750 geht direkt auf unseren legendären 749 cm³ GSX-R Supersport-Motor zurück, wurde jedoch speziell für den Straßenverkehr und für kurvige Landstraßen angepasst und verbessert. Da steckt die gesamte Suzuki Renntechnologie drin. Wie die SDTV Einspritzanlage mit doppelten Drosselklappen, die für effiziente Verbrennung und gleichmäßige, optimal steuerbare Kraftentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich steht, die digitale Zündanlage und Iridium-Zündkerzen. Das Ergebnis: eine direkte, lineare Gas- annahme, mehr Drehmoment im niedrigen Drehzahlbereich, leichteres Anfahren und geringere Emissionen.

Bremsanlage

Vorne und hinten sorgen die Scheiben-bremsen für zuverlässige und progressive Bremskraft bei allen Bedingungen. Die radial montierten Bremszangen verbessern die Dosierbarkeit. Die schwimmend gelagerten Petal-Bremsscheiben unterstreichen das aggressive Auftreten.

Purer Fahrspaß

Das Fahrwerk wurde bis ins kleinste Detail mit großer Sorgfalt konzipiert und optimiert. Wenn du die Stadt hinter dir lässt, wird schnell klar, dass sie sich auf kurvigen Landstraßen ebenso heimisch fühlt. Und du wirst den von der GSX-R geliehenen Motor  nicht mehr missen wollen.

Aufhängung

Dank der Upside-Down-Gabel genießt der Fahrer ein großartiges Fahrgefühl, agiles Handling und hohen Fahrkomfort, auch bei weniger gutem Straßenzustand. Die Federvorspannung kann je nach Straßenverhältnissen und persönlichen Vorlieben eingestellt werden.

Aggressive Optik

Von der kühnen, klaren Linienführung ihres geduckten
Profils bis hin zur aggressiven Optik der Scheinwerfer, des Tanks und des Rahmens erinnert jedes Detail der GSX-S750 an geballte Kraft, kalkulierte Leistung und funktionelle Schönheit.

gsx s750 35 01Drei-Stufen-Traktionskontrolle

Die Suzuki Traktionskontrolle lässt den Fahrer in vielen Situationen sicherer und entspannter Gas geben*. Die Drehzahl von Vorder- und Hinterrad sowie Drosselklappenstellung, Drehzahl und Gang werden 250 Mal pro Sekunde überwacht. Durch Anpassung des Zündzeitpunkts wird die Motorleistung augenblicklich gedrosselt, sobald zu viel Schlupf am Rad festgestellt wird. Das System greift dabei so sanft und natürlich in die Motorsteuerung ein, dass der Fahrspaß nicht beeinträchtigt wird.

Für die Traktionskontrolle stehen drei Modi zur Auswahl, plus die Option, sie auszuschalten. In Modus 1 greift das System nur minimal ein und kommt so einer sehr sportlichen Fahrweise entgegen. In Modus 3 wird die Traktionskontrolle beim geringsten Schlupf aktiviert, um das Fahren bei widrigen Verhältnissen zu erleichtern. Modus 2 liegt dazwischen und passt bei normalen Straßenverhältnissen perfekt.

  • Die Traktionskontrolle kann eine angepasste Fahrweise nicht ersetzen. Bei zu schnellem Fahren in Kurven kann das System das Rutschen der Räder nicht verhindern. 

Technische Daten

Tags: Leichtmotorrad

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen 

info@ginzinger.at
ginzinger.at