fbpx
UM Modelle

An alle 125er Fahrer: Welcher Biketyp passt zu dir? Entdecke die UM Motorcycles Modelle

NMAX 125

Der neue Yamaha NMAX 125 - der moderne und top ausgestattete Roller für Alltag, Spaß und kleine Ausflüge.

Good Times Station

Teste die neuesten Kawasaki Modelle bei Ginzinger - jetzt Termin vereinbaren und starten!

Calibro

Die Moto Morini Calibro und die Calibro BAGGER - jetzt erhältlich bei Ginzinger

Tuono 660 Factory Aktion

Aprilia Tuono 660 Factory in der Farbe Factory Dark - jetzt um nur € 11.990,- statt LP € 13.590,-

GSX-S125

Die sportlichsten 125er Bikes von Suzuki: GSX-S125 und GSX-R125 mit stylischem Zubehör.

KNOX Motorradbekleidung

Innovative Motorradbekleidung von Knox. Sicherheit trifft auf höchsten Tragekomfort und Flexibilität.

1 Euro

Nur bis 30.04.2025: Beim Kauf ausgewählter Suzuki-Modelle erhältst du für nur 1€ ein exklusives Zubehörpaket…

XSR900 Aktion

Klassisches Design trifft auf moderne Performance für ein einzigartiges Fahrerlebnis voller Power, Agilität und…

Elektro

Kawasaki Elektromodelle Z e-1 und Ninja e-1 jetzt zum unschlagbaren Aktionspreis!

Previous Next

BETA Weltmeister 2021 E3

Brad Freeman von Beta wurde beim sechsten und letzten Lauf der Meisterschaft in Frankreich zum FIM EnduroGP-Weltmeister 2021 gekrönt. Mit Stil fuhr Freeman am zweiten Tag in Langeac zum Sieg und sicherte sich den EnduroGP-Titel. Der Enduro-König 2021 ist somit Brad Freeman!

Am ersten Renntag beim Finale der BORILLI FIM EnduroGP-Weltmeisterschaft in Frankreich wurden mehrere Meister mit Andrea Verona (GASGAS), Josep Garcia (KTM) und Brad Freeman (Beta) gekrönt, die die jeweiligen Enduro1-, Enduro2- und Enduro3-Titel holten.

Laia Sanz (GASGAS) festigte ihren Status als eine der größten Motorradfahrerinnen aller Zeiten und gewann mit einem Sieg am Sonntag ihre sechste FIM-Enduro-Frauen-Weltmeisterschaft. Mit Matteo Pavoni von TM holte sich den Enduro-Junior-Titel.
Quelle: Enduro.de

Tags: Enduro, Beta

Warum 50cm³ mit Schaltung?

Oft zu Unrecht ignoriert, stellt der 50cc-Markt heute sowohl einen wertvollen Einstieg für die Motorradfahrer von morgen dar. Tatsache ist, dass Motorradfahrer, die von Beginn daran gewöhnt sind, ein Fahrzeug in prekärer Balance zu lenken, auch im Auto eine bewusstere Fahrweise und bessere Reaktions- und Interpretationsfähigkeiten des Verkehrs entwickeln. Aus diesem Grund ist das Angebot an 50ccm-Schaltmopeds alles andere als banal, sondern richtet sich an ein zunehmend versierteres Publikum: Teenager, die ihre Motorrad-Sensibilität in Bezug auf Eigenschaften und Leistung voll entwickeln.

 

Die alten, nur für Kinder geeigneten Mopeds sind echten Motorrädern gewichen, ausgereift in Ausstattung und Sicherheit, echte Motorräder auch bei 45 km/h. Beta hat immer an das Segment geglaubt und in dieses Segment investiert und tut dies auch in diesem Jahr, indem es den Einsatz erhöht, mit einem Enduro- und Motard-Sortiment, das vollständig erneuert und mit dem Ansatz entwickelt wurde, der den Rest seines Sortiments kennzeichnet: Vertrauen und Spaß zu vermitteln, um das Maximum zu entwickeln eigene Motorradfahrer-Kenntnisse.



 

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adressen & Filialen

Ansprechpartner in den Filialen


Ried/Innkreis : Traun/Linz
Salzburg : St. Pölten
Innsbruck : Villach