fbpx





SYM Motor günstige Roller und Motorräder aus Taiwan.

GTS 300

Sportlicher Look und Business-Komfort  Der SYM GTS 300i ABS S&S hat eine dynamische Ausstrahlung, große Beleuchtungseinheiten, scharfe Linien und viel Stauraum. Beim GTS 300i ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht. 

GTS 300 Anzeige GTS 300 in Action GTS 300 Scheinwerfer

Würde Batman Roller fahren, wäre er sicherlich am Sym GTS 300 Sport unterwegs. Einfach herrlich, wie nahezu alle Teile an dem grimmig dreinschauenden Mittelklasseroller tiefschwarz gefärbt sind. Mattlackierungen sind ja in der Regel nicht so sehr meine Favoriten, beim GTS 300 Sport sieht das aber einfach toll aus. Schliesslich noch die getönte Verkleidungsscheibe mit den beiden Teufelshörnchen und fertig ist der Roller für alle Bad Boys. Zum äusseren Erscheinungsbild passt der Zusatz Sport im Namen also bestens, zu den Fahrleistungen nur bedingt. Der Einzylinder-Viertakter mit fast 280 Kubik Hubraum leistet zwar stolze 29 PS bei 8000 Touren und bringt es auf 27,4 Newtonmeter Drehmoment bei 6500 Umdrehungen, vom Stand weg kann er seine Kraft durch die etwas träge reagierende Automatik nicht ausspielen. Erst wenn der Sym GTS 300 Sport Fahrt aufgenommen hat, geht es flott voran, da gibt es nichts mehr zu meckern.

Technische Daten


Motorbauart
4-Takt
Hubraum
278,3 cc
Kühlung
Wasserkühlung
Versorgung
Einspritzer
Getriebe
Variomatik

Federung vorne
Teleskopgabel
Federung hinten
Monofederbein
Bremsen vorne
Scheibe 260 mm
Bremsen hinten
Scheibe 240 mm
Vorderreifen
120 / 70 -14

Hinterreifen
140 / 60 - 13
L / B / H (mm)
2160 x 760 x 1420
Trockengewicht (kg)
196
Tankinhalt
12L

Tags: SYM Motor, gts, gts300i, abs s&s