fbpx





GSX-250R jetzt ab € 3.990.- in Aktion

GSX-250R

Wie die V-Strom 250 ist auch die GSX250R mit einem Parallel-Twin ausgestattet, weshalb sich ihr Name auch von jenen der GSX-R-Palette unterscheidet. Der Motor leistet maximal ca. 24,5 PS, das Gewicht des Fahrzeugs beträgt mit ABS 181 kg. Gar nicht so leicht, wenn man bedenkt, dass die 600er vor einigen Jahren nicht so weit davon entfernt waren. 

Doch die GSX250R soll ja auch nicht auf der Rennstrecke, sondern im Alltag begeistern. So würden wir sie auch eher als Sporttourer im und um den urbanen Bereich sehen. Die Optik ist allerdings betont sportlich mit hochwertiger Ausstattung und ansprechenden Farbgebungen. Interessant werden die Duelle im immer stärker besetzten Segment der Pocket-Rockets allemal.

  

gsx-250r-01
gsx-250r-02
gsx-250r-03
gsx-250r-04
gsx-250r-05
gsx-250r-06
gsx-250r-07
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7

 

 Der GSX Motor.

Der 248 ccm Doppelmotor, der die GSX-250R ABS antreibt, wurde einer gründlichen Analyse und Optimierung unterzogen, um den Drehmoment im unteren bis mittleren Bereich zu maximieren und so eine kraftvolle Fahrt zu ermöglichen.

Die erzielte Gesamteffizienz trägt auch dazu bei, dass die GSX-250R ABS ein branchenführendes Niveau an Kraftstoffverbrauch und sauberer Leistung erreicht

Das Nockenprofil gestattet eine maximale Beschleunigungsleistung zwischen 19 km/h und 88 km/h. Als zusätzlichen Vorteil unterdrückt das Nockenprofil auch die Geräuscherzeugung, um eine angenehmere Fahrt zu ermöglichen.

Designed to Perform.

Das sportliche Flair der neu gestalteten 10-Speichen-Räder paart sich mit Reifen, die sich auf der Straße einen starken Grip bieten. Die Bremskraft wird durch vordere und hintere Scheibenbremsen optimiert. Das Antiblockiersystem von Bosch bietet darüber hinaus noch mehr Sicherheit und Kontrolle.

Hocheffizientes Exhaust System.

Die 2-in-1-Abgasanlage der GSX-250R ABS verfügt über eine optimierte Form für die Kammer vor dem Katalysator. Diese maximiert die Beschleunigungsleistung bei mittleren Geschwindigkeiten, während die Effizienz des Systems auch die Abgasemissionen reduziert.

Der Schalldämpfer ist einer Form konzipiert, die zu einer besseren Motorleistung und einem besseren Drehmoment beiträgt, da er Leistungsverlust verringt.

Die Abgasanlage liefert einen angenehmen Klang, während sein Design auch zu einer besseren Kurvenfahrt beiträgt.

GSX-250R LenkerDer Sportlenker

Der relativ niedrige Montagepunkt des linken und rechten Lenkerclips ist sportlich gehalten, bietet aber gleichzeitig eine bequeme Sitzposition, sodass selbst längere Fahrten einen angenehmen Komfort bieten.

GSX-250R FederungKYB Federung

Die KYB-Vorder- und Hinterradaufhängung mit benutzerdefinierten Einstellungen trägt zur Gewichtsreduzierung bei und stabilisiert während der Fahrt, ohne das das sportliche Gefühl verloren geht.

GSX-250R DesignUnverwechselbares Design

Die sportlich, aggressive Optik und das futuristische Flair werden durch neu entwickelte LEDs verstärkt. Ihre glatte Rand-zu-Rand-Beleuchtung und die chevon-ähnliche Form schaffen eine unverwechselbare Beleuchtung.

GSX-250R InstrumentationFull LCD Instrumentation

Die LCD-Instrumententafel mit Rückseitenbeleuchtung. Tachometer, Drehzahlanzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffanzeige, Durchschnittsverbrauch und Ölwechselzeitanzeige sind u.a. hier zu finden.

Technische Daten

Kawasaki Z900RS Aktion ab 12.699.-