fbpx




Kawasaki News und Presseberichte

Ninja 650 - MY20

Ninja 650

Kawasaki präsentiert die neue Ninja 650 für das Modelljahr 2020. Während sich die Optik an die der ZX-6R annähert, wurde der Zweizylinder zusätzlich auf Euro5 angepasst und deutlich mehr Ausstattung in den Mittelklasse Sporttourer gepackt.

 

ninja-650-01
ninja-650-02
ninja-650-03
ninja-650-04
ninja-650-05
ninja-650-06
ninja-650-07
ninja-650-08
ninja-650-09
ninja-650-10
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Das Konzept des Vorgängermodells, das Spaß, Stil und Handlichkeit in den Vordergrund stellte, wurde bei der neuen Ninja 650 übernommen. Für 2020 macht die Ninja 650 einen weiteren Schritt und bietet neu im Cockpit eine farbige TFT-Anzeige, welche diverse Information darstellen kann (Ganganzeige, Schaltanzeige, Benzinstand, ECO-Anzeige und weitere Funktionen sowie Smartphone-Konnektivität via Bluetooth).

Dynamisches Styling

Die neue dynamischere Linienführung verleiht der Ninja 650 einen sportlicheren Look. Zudem verstärkt das schlanke Design die Verbindung von Fahrer und Motorrad.

LED-Hauptscheinwerfer

Der Scheinwerfer ist mit doppeltem LED-Licht ausgestattet, beide Lampen sind als Abblend-, Fern- und Standlicht ausgelegt. 

Verbessertes Handling

Die neue Ninja 650 wird serienmäßig mit Dunlop Sportmax Roadsport 2 ausgestattet. Das bringt ein noch einfacheres Handling.

TFT-Instrumente

Der neue volldigitale 4,3-Zoll-Farbbildschirm,  verleiht dem Cockpit einen hochwertigen High-Tech-Look. Das neue Instrument bietet außerdem Eigenschaften, die beim Vorgängermodell nicht zur Verfügung standen.

Höherer Komfort

Das Polster des Soziussitzes ist nun in der Mitte ca. 5 mm und an den Seiten ca. 10 mm dicker. Außerdem ist der Sitz nun breiter ausgeformt, was den Komfort auf dem Soziussitz deutlich erhöht.

Neues Windschild

Zur sportlicheren Linie passt auch die neugestaltete Verkleidungsscheibe. Sie ist nun niedriger angelegt und passt sich exakt der Form der Verkleidung an. Der steilerer Winkel bietet mehr Windschutz.

Technische Daten

Tags: Einsteigermodell, Ninja

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at