fbpx

RR 4T Enduro 125 LC

Race Style pur und maximaler Spaß! Dies ist der Geist der neuen RR 125 LC, jüngstes Modell einer neuen Generation von RR-Motorrädern, die immer echte Emotionen vermitteln. Viele technische und ästhetische Updates, die die RR 125 LC 2021 auszeichnen, eine echte Beta der Spitzenklasse für diese Kategorie.

 
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
RR 4T 125 Enduro
Previous Next Play Pause

Der neue 125-cm3-Viertakt-Einspritzmotor in Kombination mit einem überarbeiteten Fahrwerk mit neuen Rahmenlayout und Dämpferelementen bietet ein hervorragendes Handling sowie eine hohe Reaktivität und maximiert stets den Fahrspaß. Eine enge Familienbindung zu den RR-Sportenduros entsteht dank der neuen, aggressiven Form der Kunststoffteile und Grafikkits, die von den Weltmeister-Bikes von Brad Freeman und Steve Holcombe inspiriert wurden
Die RR 125 LC-Reihe besteht aus zwei Versionen, Enduro und Motard; beide in der neuesten Euro 5-Kategorie typisiert dank neuem Motor und neuer Abgasanlage.

Die RR 125 LC Enduro wurde direkt von den großen RR inspiriert, die in der Enduro-Weltmeisterschaft sowohl technisch als auch ästhetisch hervorragende Merkmale aufweisen. Sie wurde gebaut, um allen Arten von Gelände und Hindernissen mit Vollgas zu begegnen!
Farben: Weiß / Schwarz / Rot

MOTOR

  • Vollständig erneuerter Yamaha-Minarelli-Motor, bessere Leistung über das gesamte Diagramm und Upgrade auf Schadstoff Euro 5
  • Maximales Ansprechverhalten durch elektronische Einspritzung unter allen Bedingungen
  • Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km
  • Nockenwelle mit variabler Ventilsteuerung für bessere Leistung und Drehmoment bei allen Drehzahlen
  • Die neue Anti-Hopping-Kupplung hat auch beim schnellen Herunterschalten immer die Kontrolle
  • Neues Airbox-System: Bessere Leistung durch eine neuen Form, die einen besseren Luftstrom und eine bessere Zugänglichkeit zum Filter gewährleistet. Weniger Lärm, einfachere Demontage

FAHRWERK

  • Rahmen im betatypischen Rosso Fluo mit überarbeiteter Geometrie für verbessertes Handling und Fahragilität
  • Neuer unverwechselbarer Stil der Plastikteile, inspiriert von der Sportenduro
  • Überarbeitetes Kühlsystem zur Verbesserung des Luftstroms
  • Neu gestaltete Lampenmaske mit FULL LED-Leuchten der neuesten Generation für bessere Sichtbarkeit kombiniert mit dem Rennstil der neuen Maske
  • FULL LED Rücklicht der RR-Serie
  • Der hintere Hilfsrahmen aus Kunststoff / Metall-Verbundwerkstoff wurde gleichzeitig in Bezug auf Leichtigkeit und Steifigkeit verbessert
  • Neuer Seitenständer für mehr Stabilität und mit verbesserten Federmechanismus
  • CBS – kombiniertes Bremssystem
  • CDI- und elektronische Komponenten mit überarbeitetem Gehäuse: Jetzt im Kühlerbereich besser geschützt
  • USD- Gabel 41mm
  • Aluminiumschwinge
  • Neuer Alu-Rennauspuff
  • Fussrasten in Mikrofusion hergestellt
  • Einheitliches Schließsystem mit einem Schlüssel (für Zündung, Lenkschloss und Tankdeckel)
 
 
 

Technische Daten Enduro 125 

 
 
 

Tags: 125er, Reiseenduro

Warum 50cm³ mit Schaltung?

Oft zu Unrecht ignoriert, stellt der 50cc-Markt heute sowohl einen wertvollen Einstieg für die Motorradfahrer von morgen dar. Tatsache ist, dass Motorradfahrer, die von Beginn daran gewöhnt sind, ein Fahrzeug in prekärer Balance zu lenken, auch im Auto eine bewusstere Fahrweise und bessere Reaktions- und Interpretationsfähigkeiten des Verkehrs entwickeln. Aus diesem Grund ist das Angebot an 50ccm-Schaltmopeds alles andere als banal, sondern richtet sich an ein zunehmend versierteres Publikum: Teenager, die ihre Motorrad-Sensibilität in Bezug auf Eigenschaften und Leistung voll entwickeln.

 

Die alten, nur für Kinder geeigneten Mopeds sind echten Motorrädern gewichen, ausgereift in Ausstattung und Sicherheit, echte Motorräder auch bei 45 km/h. Beta hat immer an das Segment geglaubt und in dieses Segment investiert und tut dies auch in diesem Jahr, indem es den Einsatz erhöht, mit einem Enduro- und Motard-Sortiment, das vollständig erneuert und mit dem Ansatz entwickelt wurde, der den Rest seines Sortiments kennzeichnet: Vertrauen und Spaß zu vermitteln, um das Maximum zu entwickeln eigene Motorradfahrer-Kenntnisse.



 

 

 

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at