News aus der Motorradszene

MV Agusta mit neuem Designer

das neue Headquarter bei CRC

MV Agusta gibt die Umstrukturierung seines CRC - Design Centers in San Marino bekannt und ernennt Giorgio Mazzotti zum neuen Design Director und Alessandro Volpini zum neuen Technical Manager. Die Ernennungen gelten ab dem 15. Juni 2020.

„Als Marke hat MV Agusta einen sehr starken Fokus auf Innovation und Technologie“, sagt Timur Sardarov, CEO von MV Agusta Motor SpA. „Als ich Giorgio und Alessandro in die MV Agusta-Familie aufgenommen habe, bin ich zuversichtlich, dass wir jetzt ein großartiges Team haben, um die stilistischen und technologischen Herausforderungen zu bewältigen, die unsere Produktentwicklung in die Zukunft treiben. Ich möchte Brian zu seiner neuen Position gratulieren und Adrian Morton für seine zahlreichen Beiträge während seiner 20-jährigen Karriere im Unternehmen sowie für die Schaffung legendärer Modelle wahrer Motorradkunst danken. Wir hoffen, dass wir in Zukunft unsere Zusammenarbeit bei aufregenden neuen Projekten fortsetzen können. “

Tags: MV Agusta

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at