fbpx





Burgman 400 - jetzt ab € 6.999.-

Sieht gut aus, fährt auch so. Der Burgman 400 ist ein perfektes Gesamtpaket aus Fahrspaß, Leistung, Komfort, Design und spielerisch leichtem Handling. Und doch stechen sein Design und seine Sportlichkeit heraus. Schlank, kantig, sexy und genug Power für zwei. Sein starkes Drehmoment paart sich mit dem geringen Gewicht zum perfekten Fahrspaß.

 

burgman-400-01
burgman-400-02
burgman-400-03
burgman-400-05
burgman-400-07
burgman-400-09
burgman-400-10
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7

 

 

 

Luxuriöser Komfort und leichtes Handling

Der Stahlrohrrahmen des Burgman 400 setzt auf dünnwandige Rohre mit großem Durchmesser. Das Ergebnis ist geringes Gewicht und hohe Steifigkeit – genau das, was es für optimales Handling und ausgezeichnete Stabilität braucht. Für eine entspannte und geschmeidige Fahrt bürgt außerdem die Teleskopgabel (41 mm Durchmesser) mit einem großzügigen Federweg von 110 mm. Zudem bewirkt die Hinterradaufhängung mit hebelangelenktem Zentralfederbein und 7-fach einstellbarer Federvorspannung maximale Balance zwischen Komfort und Sportlichkeit. Der Burgman fährt dank großer Räder weich auf Kopfsteinpflaster und glänzt mit solider Traktion auf jedem Untergrund. Dazu die umfangreiche Instrumentierung und Ausstattung über dem Klassenstandard. 

burgman 400 01Das Design-Konzept

Wie ein Top-Athlet in Hochform besticht der Burgman 400 durch seine drahtige, perfekt definierte Figur und optimale Leistungsbereitschaft selbst auf engen, kurvenreichen oder verstopften Straßen. Front und Heck dieses Burgman sind schlanker, und kantiger  denn je. Bei aller Innovation bleibt er sich treu. Seine edle Optik zieht die Blicke auf sich. 

burgman 400 13Verwöhnung pur

Eine Sitzbank wie im Wohnzimmer: luxuriöser Komfort für Fahrer und Beifahrer dank des im Vergleich zum Vormodell 20 mm dickeren Polsters. Die Sitzbank ist ergonomisch geformt und die Lehne lässt sich je nach Fahrer und Gusto um 15 mm oder 30 mm verstellen. Das gewölbte Windschild bietet optimalen Windschutz und sorgt für eine klare Optik.

burgman 400 11Viel Platz!

Das 42-Liter-Staufach unter der Sitzbank fasst zwei Integralhelme* oder bis zu 10 kg Ausrüstung. Im Fach vorne rechts (3,5 Liter, max. 1,5 kg) wartet eine 12V-Steckdose auf Ihr Smartphone, vorne links passen 2,8 Liter rein (max. 0,5 kg).

*Es kann nicht garantiert werden, dass von allen Helmmodellen 2 Stück in das Fach passen.

burgman 400 14Leistungsstarker Motor

 Der 1-Zylinder 4-Taktmotor mit 400 cm³ Hubraum, zwei obenliegenden Nockenwellen und Benzineinspritzung hängt sehr direkt am Gas. Die neue Airbox sorgt für viel Drehmoment bei niedrigen und mittleren Drehzahlen.  Zusätzlich sorgt die integrierte Leerlaufregelung (ISC) von Suzuki für optimalen Leerlauf ab Kaltstart.

Technische Daten