Ninja 125
Zusatzinformationen
Beschreibung
Das Ninja Design der Ninja 125 ist unübersehbar und lehnt sich in Silhouette und Grafikelementen der Ninja ZX-10RR des vierfachen WorldSBK Weltmeisters an. Wie bei der Z125 sitzt der drehfreudige Motor in einem Gitterrohrrahmen und das Hinterrad wird durch eine Kastenschwinge geführt. Die tiefe Sitzhöhe (785 mm) vervollständigt das Paket und ist für sportliche Abenteuer bereit.Die neue Ninja 125 hat wie die Ninja H2 einen Gitterrohrrahmen und das Design der Verkleidung orientiert sich an der Ninja ZX-10R des Kawasaki Racing Teams. Der drehfreudige 15 PS Motor ist für Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich optimiert. Die A1-Führerscheinkonforme Ninja 125 ist ein großartiger Einstieg in die Welt der Ninja Modelle und der Start ins Motorradabenteuer.
Auf einen Blick
- Uni-Trak Hinterradfederrung für beste Stabilität und Absorbierung von Bodenwellen
- 5-fach einstellbare Federvorspannung um die Höhe des Hecks einzustellen
- Attraktive Vollverkleidung
- Agressiv designte Scheinwerfereinheit, schnittigen Windschild und sportliche Felgen für Supersport-Look
- Schmale, kompakte Gitterrohrrahmen für ein einfacheres Erreichen des Bodens
- Lineare Kraftentfaltung Einzylinders für einfach kontrollierbaren Performance
- 6-Gang Schaltung für jede Situation den passenden Gang
- Stylischer Fahrersitz als optiomales Zubehör für größere Piloten
- Uni-Trak Hinterradfederrung für die optimale Dämpfung
Technische Daten
Fahrwerk
- Rahmentyp
- Diamant-Rahmen, Stahl
- Nachlauf
- 90 mm
- Federweg vorne
- 110 mm
- Federweg hinten
- 120 mm
- Reifen, vorne
- 100/80-17M/C 52S
- Reifen, hinten
- 130/70-17M/C 62S
Motor
- Motortyp
- Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Einzylinder
- Hubraum
- 125 cm³
- Bohrung x Hub
- 58 x 47,2 mm
- Kompressionsverhältnis
- 11.7:1
- Ventilsteuerung
- DOHC, 4 Ventile
- Gemischaufbereitung
- Einspritzung: Ø 28 mm x 1
- Anlasser
- Elektro
- Motorschmiersystem
- Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
- Maximale Leistung
- 11 kW {15 PS} / 10.000 /min
- Maximales Drehmoment
- 11,7 N•m {1,2 kgf•m} / 7.700 /min
- Getriebe
- 6-Gang
- Endantrieb
- Kette
- Primärübersetzung
- 2.966 (86/29)
- Getriebeübersetzungen 1.
- 2.833 (34/12)
- Getriebeübersetzungen 2.
- 1.875 (30/16)
- Getriebeübersetzungen 3.
- 1.444 (26/18)
- Getriebeübersetzungen 4.
- 1.208 (29/24)
- Getriebeübersetzungen 5.
- 1.056 (19/18)
- Getriebeübersetzungen 6.
- 0.962 (25/26)
- Endübersetzung
- 3.500 (56/16)
- Kupplung
- Mehrscheibenkupplung im Ölbad