V-Strom 1050 XT
Zusatzinformationen
Beschreibung


Dem Alltag entfliehen und frei nach Herzenslust die Wildnis erobern. Moderne Technik und elegantes Design sorgen für ein einmaliges, komfortables Fahrgefühl. Mit ihrem unerschöpflichen Potential erlebst du endlose Abenteuer.
Auf und davon: Auf die Suzuki V-STROM 1050 XT der neuen Generation ist immer Verlass.
Die wichtigsten Features auf einen Blick:
- überarbeiteter 1037cm3-90°-V-Twin Motor
- Tempomat
- Hill Hold Control System
- Slope Dependent Control System
- Load Dependent Control System
- Motion Track Bremssystem mit Kurven-ABS
- Ride-by-wire Drosselklappensystem
- SDMS Suzuki Drive Mode Selector
- überarbeitetes Traction Control System
- überarbeitetes Multifunktionsdisplay
- USB Anschluss
Exklusive serienmäßige Zusatzausstattung der V-STROM 1050 XT:
- Hauptständer
- Motorbügel
- Aluminium-Bugspoiler
- LED-Blinker
- Handprotektoren
- Sitzbank höhenverstellbar
- Windschild höhenverstellbar
- 12 V DC unter der Sitzbank
Handprotektoren aus Kunststoff sind bei der V-STROM 1050 XT serienmäßig mit an Bord.
Der leichte Hauptständer erleichtert das Durchführen von Wartungsarbeiten oder das Beladen des Motorrads.
Suzuki Intelligent Ride System - S.I.R.S.
Das Suzuki Intelligent Ride System (S.I.R.S) umfasst das Motion Track Brake System, das Hill Hold Control System, das Slope Dependent Control System und das Load Dependent Control System, die der Bremsunterstützung dienen, sowie das Cruise Control System, den Suzuki Drive Mode Selector (SDMS) und das Traction Control System, die für ein optimales Fahrverhalten sorgen. Das intelligente System unterstützt den Fahrer beim sicheren Handling seines Motorrads und sorgt nicht nur bei Touren, sondern auch im Alltag für einen hohen Fahrkomfort.
IMU
Der neue Trägheitssensor (IMU) überwacht jetzt die Ausrichtung des Fahrzeugs in 6 Richtungen entlang von 3 Achsen. Nick-, Roll- und Gierwinkel werden auf der Grundlage der Drehrate und der Beschleunigung ermittelt. Das neue Hochleistungssystem von Bosch vereint einen dreiachsigen Drehratensensor (Gyrometer) und einen dreiachsigen Beschleunigungssensor in einer kompakten Einheit.