fbpx

Suzuki Katana

GSX-R1000R

Neumotorrad

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 113807
Besucher: 381
Gültig bis: 27-07-2020
Preis: ab 19.990,-
Kontakt https://www.ginzinger.at/filialen.html

Zusatzinformationen

Hubraum in cm³ 1000
Leistung /kW 149
Biketype Supersport
ABS JA
Antrieb Kette
Neumotorrad JA
Listenpreis ..........Einblenden

Beschreibung

Die GSX-R1000R liefert die höchste Leistung und die schärfste Beschleunigung.

Das ist aber noch nicht alles. Es ist die kompakteste GSX-R1000, mit der besten Aerodynamik und Manövrierbarkeit, einem unübertroffen gleichmäßigen Ansprechverhalten und einer noch effizienteren Verbrennung. Die äußerst effektive elektronische Motorsteuerung des 202-PS-starken Motors basiert auf MotoGP®-Technologie und sorgt für diese überragenden Fahreigenschaften.

 

Auf einen Blick 

  • Stahlflex-Bremsleitungen vorne
  • Variable Befestigung der Schwinge am Rahmen (nur zur Verwendung auf Rennstrecke) 
  • Auspuff in schwarz mit zusätzlicher Abdeckung in silber
  • Federbein hinten optimiert für noch besseres Handling und noch mehr Sicherheit,
  • Bremsen überarbeitet und Dosierbarkeit verbessert
  • Fahrwerkskomponenten aus dem Profi-Rennsport: Quickshifter, das Launch Control System, eine leichtere Batterie

 

Technische Daten

Orte

Alle Filialen

Video