Ninja H2 SX
Preis:
€ 26.999,-
Preis ist verhandelbar
Kontakt
https://www.ginzinger.at/filialen.html
www.ginzinger.at/kawasaki
www.ginzinger.at/kawasaki
Autor
Zusatzinformationen
Hubraum in cm³
998
Leistung /kW
147.1
Biketype
Tourer
Neumotorrad
JA
Beschreibung
Mit der Ninja H2 SX mit Kompressor-Motor wirst du alles hinter dir lassen, was du bisher über Sport Tourer wusstest
Überschreite Kontinente, genieße das Tempo auf den Autobahnen und erlebe die schönsten Bergpässe.
Alles auf einem Blick
- Kurven-ABS nutzt eine kompakten IMU (Inertiale Messeinheit) von Boschum Motor- sowie Chassisparameter durch die gesamte Kurve zu überwachen
- Alltagstauglichkeit & aufregende Beschleunigung dank Kompressor
- Der Impeller (das Verdichterrad) des Kompressors und das Ansaugsystem wurden komplett überarbeitet.
- Der effizientere Motor lässt – verglichen mit der Ninja H2 – weniger Luft durch das gesamte System fließen.
- Insgesamt ist der neue Motor inklusive Abgasanlage 3 kg leichter.
- Dank des 19-Liter-Kraftstofftanks eine Reichweite von mehr als 330 km (WMTC-Modus).
- Die Vollverkleidung bietet hohen Fahrkomfort und gute Aerodynamik.
- Entspannte, sportliche Fahrposition
- Sauber montiertes Gepäckkoffersystem
- Innovativer, neu konstruierter Gitterrohrrahmen, mit Platz für Sozius und Gepäcksystem (mit einer Zuladung von 195 kg)
Technische Daten
Fahrwerk
- Rahmentyp
- Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl mit Montageplatte für Schwinge
- Nachlauf
- 103 mm
- Federweg vorne
- 120 mm
- Federweg hinten
- 139 mm
- Reifen, vorne
- 120/70ZR17M/C (58W)
- Reifen, hinten
- 190/55ZR17M/C (75W)
- Bremse, vorne
- Halbschwimmende 320 mm Doppel-Bremsscheiben. Bremssattel: 4-Kolben Monoblock, radial montiert
- Bremse, hinten
- 250 mm Einzel-Bremsscheibe. Bremssattel: 2-Kolben
- Radaufhängung, vorne
- 43 mm Upside-down-Gabel mit Druck- und Zugstufendämpfung, einstellbarer Federbasis und Top-out-Federn
- Radaufhängung, hinten
- Neues Uni-Trak mit Gasdruck-Stoßdämpfer, Piggyback-Reservoir, Druckstufendämpfung, Zugstufendämpfung, einstellbarer Federbasis und Top-out-Federn
Motor
- Motortyp
- Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit Kompressor
- Hubraum
- 998 cm³
- Bohrung x Hub
- 76 x 55 mm
- Kompressionsverhältnis
- 11.2:1
- Ventilsteuerung
- DOHC, 16 Ventile
- Gemischaufbereitung
- Einspritzung: Ø 40 mm x 4 mit doppelten Einspritzdüsen
- Anlasser
- Elektro
- Motorschmiersystem
- Druckumlaufschmierung, Nasssumpf mit Ölkühler
- Maximale Leistung
- 147,1 kW {200 PS} / 11.000 /min
- Maximales Drehmoment
- 137,3 N•m {14 kgf•m} / 9.500 /min
- Getriebe
- 6-Gang, Dog-Ring-Getriebe
- Endantrieb
- Dichtringkette
- Primärübersetzung
- 1.480 (74/50)
- Getriebeübersetzungen 1.
- 3.077 (40/13)
- Getriebeübersetzungen 2.
- 2.471 (42/17)
- Getriebeübersetzungen 3.
- 2.045 (45/22)
- Getriebeübersetzungen 4.
- 1.727 (38/22)
- Getriebeübersetzungen 5.
- 1.524 (32/21)
- Getriebeübersetzungen 6.
- 1.348 (31/23)
- Kupplung
- Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
Orte
Alle Filialen