fbpx





UM Modelle

Entdecke die große Auswahl an 125er und 300er Modelle von UM

Bekleidung_Zubehör
Riesige Auswahl an Bekleidung & Zubehör, Top Beratung und super Preise
Derapage 50

Entdecke die besten 50ccm Motards aus Italien ab € 3.490,-

Tuareg 660 Aktion

Aprilia Tuareg 660 jetzt ab € 12.490,-

Previous Next
Versys 1000 2019

Versys 1000

Die Versys 1000 bietet maximalen Fahrspaß in einem großen Bereich von Fahrsituationen auf der Straße. Ob solo oder zu zweit, ob mal eben um die Ecke oder durch die ganze Welt.

Die einzigartige Kombination aus dem drehfreudigen, auf Flexibilität abgestimmten Reihenvierzylinder und dem agilen Fahrwerk mit dynamischer Federung dieses Straßensportmotorrads sorgt für Fahrfreude und begeistert jeden Fahrer. Zusammen mit der aufrechten Fahrposition ergibt sich ein Paket, das auf kurvigen Straßen voll zur Geltung kommt.

Fahrer können aus zwei Modellvarianten wählen: die Standard Versys 1000 oder dem SE-Modell, welche noch mehr serienmäßige Zusatzausstattung bietet. Dazu zählen unter anderem das elektronische Fahrwerk KECS, der KQS, ein LED-Kurvenlicht, Smartphone-Konnektivität und eine von Kawasaki entwickelte äußerst beständige Lackierung.

Motor

Reihenvierzylindermotor

Der Reihenvierzylindermotor mit 1.043 cm³ Hubraum ist auf Flexibilität abgestimmt, bietet ein hervorragendes Ansprechverhalten, sattes Drehmoment in allen Drehzahlbereichen  und ein mitreißendes Ansauggeräusch. Dank des Einsatzes einer elektronischen Drosselklappensteuerung für das 2019-Modell konnte neu ein elektronischer Tempomat verbaut werden.

Elektronische Drosselklappensteuerung

Aus der idealen Abstimmung von Drosselklappenposition und Einspritzmenge resultiert eine seidenweiche, natürliche Gasannahme und eine optimale Leistungsausbeute.

Spaßpaket auf kurvenreichen Straßen

 Federweg & Räder

Diese die langen Federwege bügeln schlechte Straßenverhältnisse glatt, sodass die Versys 1000 auch dort unbeirrt ihre Bahn zieht. Leichte 17-Zoll-Räder vorne und hinten unterstützen ein agiles, sportliches Handling.

 Assist- und Rutschkupplung

Die vom Rennsport inspirierte Kupplungstechnologie überzeugt durch eine Drehmoment-Begrenzungsfunktion und eine sehr geringe aufzubringende Hebelkraft.

 KMCF & KTRC

KMCF nutzt die Rückmeldung einer kompakten IMU von Bosch und überwacht Motor.

KTRC deckt mit drei Betriebsarten eine Vielzahl von Fahrbedingungen ab.

 Aufrechte Fahrposition

Die entspannte, aufrechte Sitzposition ermöglicht eine gute Beherrschbarkeit der Maschine und bietet dem Fahrer hohen Komfort.

Bremsen

KIBS  gehört neu zur Serienausstattung an der Versys 1000. Es basiert auf dem gleichen System, das sich bereits bei der Ninja H2 und der Ninja ZX-10R bewährte. Allerdings wurden einige Parameter an die Leistungsdaten und den langen Federweg der Versys 1000 angepasst.

Noch bessere Austattung

 

Versys 1000 SitzZwei Sitze erhältlich

Der Standard-Komfortsitz besitzt eine verstärkte Urethan-Polsterung für Komfort auf langen Touren und bietet größeren Fahrern eine entspannte Knieposition; und der niedrige Sitz sorgt für ein leichtes Erreichen des Bodens.

 

Versys 1000 InstrumenteElektronischer Tempomat

Mit dem Tempomat von Kawasaki kann eine gewünschte Geschwindigkeit über einen einfachen Tastendruck beibehalten werden.

 

Versys 1000 StromquellePraktische Stromquelle

Eine 12-Volt-Steckdose gehört nun zur Serienausstattung. Der Anschluss umfasst vorbereitete Kabelstränge. Insgesamt stehen dadurch 40 W Leistung zur Verfügung.

 

Versys 1000 WindschildEinstellbares Windschild

Das stufenlos einstellbare Windschild kann je nach Wunsch des Fahrers in der Höhe angepasst werden, und sorgt somit für ein komfortables Fahren auch bei höherer Geschwindigkeit.

Techische Daten

Tags: Reiseenduro, Archivierter Beitrag

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at