fbpx

News aus der Motorradszene

Aprilia Thunfisch - Ausfahrt 2019

Das Meer der Thunfische. Aprilia Austria und Peter Fischer haben gerufen. 130 Aprilia Motorräder trafen sich in Schladming und zur anschließenden Ausfahrt. Turrach - Flattnitz - Sölkpaß und retour. Mit dabei natürlich

Kommentare zur Veranstaltung (Quelle Youtube)
..... Superjob vom Organisator Peter Fischer, der einfach an alles gedacht hat - super Streckenführung, kaum störende Blechdosen, suuuper Mittagessen, das gesponserte super Abendessen, in einem hochqualitativen Hotel. Die Menschen am Straßenrand, ob Rentner oder auch Familien, jubelten uns zu - in Deutschland wäre das undenkbar... Zonko und Schaaf: Ich dachte immer, die 1000PS-Jobs wären ein Zuckerschlecken. Aber der Zonko ist damit beschäftigt, von morgens um 8 bis abends nach 21 Uhr Interviews zu machen und der Schaaf ist ständig auf der Suche nach besonders guten Aufnahmepositionen, meist in gebückter Position oder gleich auf dem Boden ;-) Das Ergebnis kann sich - natürlich wie immer - sehen lassen, einfach genial! Der Tag war genial!

 

. ..... Aber nächstes Jahr lass ich die Arbeit einfach liegen und bin wieder dabei!!!! Echt super hab’sas gmacht!!


Tags: TuonoEvent, Tuono, Aprilia