fbpx

Suchergebnisse

Gefunden wurde 5 Resultate für Phrase "mt-09" in Kategorie "Zweiräder" am Ort "Alle Filialen"
14.199,-

MT-09 SP

Neumotorrad
Yamaha, Zweiräder
BeschreibungDie exklusive MT-09 SP ist das neuste Modell der Hyper Nakeds in der meistverkauften Modellreihe von Yamaha.
Hubraum in cm³: 847
Leistung /kW: 84.6
Biketype: Naked Bike
Neumotorrad: JA
11.399,-
Cyan Storm

MT-09

Neumotorrad
Yamaha
BeschreibungIhr EU5-konformer CP3-Motor hält mit 890 cm³ reichlich Hubraum bereit, mit dem er auch bei niedrigen Drehzahlen kräftig durchzieht, damit die Maschine noch explosiver beschleunigt und speziell auf Landstraßen noch besser fährt.
Hubraum in cm³: 890
Leistung /kW: 87,5
Biketype: Naked Bike
Neumotorrad: JA
11.299
Yamaha
BeschreibungABS 35kw Version
Hubraum in cm³: 890
Leistung /kW: 35
Biketype: Naked Bike
Neumotorrad: JA
Listenpreis : 11..........Einblenden
12.990
Yamaha
BeschreibungABS 35kw Version
Hubraum in cm³: 890
Leistung /kW: 34
Biketype: Naked Bike
Neumotorrad: JA
11.899
Yamaha
BeschreibungNeufahrzeugBei Fragen wenden sie sich gerne an unser Team.Gerne begrüßen wir Sie in unserer Rieder Niederlassung während
Hubraum in cm³: 889
Leistung /kW: 88
Biketype: Naked Bike
Neumotorrad: JA
Listenpreis : 11..........Einblenden