Suzuki

Address 110

Du wirst schon in der Nacht davon träumen, wie du morgens auf den Address steigst um loszufahren. Dass du von deinen Traum um drei Uhr nachts aufwachst und dich fragst, warum der Wecker noch immer nicht geklingelt hat, kann Suzuki zwar nicht garantieren, aber ausschließen können sie es auch nicht.

  

address-110-01
address-110-02
address-110-03
Previous Next Play Pause
1 2 3

Agil, schnittig und flink im Stadtgewühl

Vielseitig und praktisch - so lässt sich der Address 110 am besten beschreiben. Flott und wendig in der City, ausdauernd auf dem Land und so schlank, dass man ihn auf der Wohnmobiltour stets einsatzbereit Huckepack nehmen kann. Der Großrad-Scooter überzeugt mit einem durchschnittlichen Verbrauch von nur 2,04 Litern auf 100 km und seinem sensationell spielerisch-leichtem Handling. 

Ja, du wirst ihn lieben, seinen rasanten Antritt, seine Wendigkeit und sein schnittiges, schlankes Design. Serienmäßig vollgepackt ist er zudem mit praktischen Details:

  • Haupt- und Seitenständer
  • Elektro- und Kickstarter
  • Feststellbremse,
  • Sitzbankfernentriegelung
  • komfortabler Sitz 20-Liter-Stauraum
  • praktischer Taschenhaken
  • 250 Kilometer Reichweite

Exzellent und effizient

Das sparsame 113-cm-Aggregat sorgt für gute Beschleunigung. Unter den bekannt leistungsstarken und kompakten Suzuki Scooter-Motoren weist es die geringsten Reibungsverluste auf. Das hebt den Address in Sachen Effizienz und Leistung auf ein neues Niveau. Im Zuge der Optimierung wurde die Konstruktion der Ventilwinkel, des Ansaugkanals und der Nockenwelle verbessert, zudem wurden Rollenkipphebel eingesetzt. In Verbindung mit der intelligenten Benzineinspritzung wurde der Suzuki Address nicht nur leistungsstark und sparsam (2,04 l/100 km), sondern auch extrem laufruhig.

 

 Sitzposition

Großzügiger Komfort stand bei der Konstruktion des Address im Vordergrund. So bietet etwa das Trittbrett genügend Platz für eine variable Fußstellung.

 Schlank mit dickem Ausrufezeichen

Die feine Linienführung und die schlanke Bauform strahlen jugendliche Frische und Dynamik aus. Mit seiner kantigen Optik ist der Address ein absoluter Blickfang. Mit diesem unverwechselbaren Design erregst Du auf jeden Fall Aufsehen, egal, wo Du unterwegs bist.

 Sitzbank-Staufach

Integralhelm, Regenkleidung und Sonstiges bringst Du bequem im großzügigen 20,6-Liter-Staufach unter.

 Großer Kraftstofftank

Mit dem 5,2 Liter fassenden Kraftstofftank und einem sparsamen Verbrauch von 2,04 Litern auf 100 Kilometern schafft der neue ADDRESS mit einer Tankfüllung ganze 255 Kilometer.

 Abdeckbares Schloss 

Das Schlüsselloch ist zur Diebstahlsicherung mit einer Metallabdeckung versehen. Die Sitzbank lässt sich bequem über das Zündschloss öffnen, so dass der Schlüssel dafür nicht extra abgezogen werden muss.

 

 

Technische Daten

Tags: Moped

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at