fbpx





1950

Kumpan 1950

Der agile Alleskönner mit Stil

Der Elektro-Tretroller Modell 1950 ist mit 20 km/h und einer Distanz von bis zu 40 km der optimale Begleiter für die Stadt.

Angetrieben wird das kleinstes Modell zunächst per Muskelkraft des Fahrers, anschließend je nach Version mittels Gasgriff oder motorunterstützendem Fahren. Erlebe den 1950er in Aktion und überzeuge Dich selbst vom einzigartigen Fahrgefühl.

Lade überall

Der leere Akku kann an jeder haushaltsüblichen Steckdose innerhalb von ca. 2,5 Stunden direkt am Fahrzeug wieder aufgeladen werden – egal ob daheim, im Café oder im Büro. Und das Ladegerät ist so kompakt gebaut, dass es in eine Handtasche oder Deinen Rucksack passt.

Zugeklappt und weggepackt

Sollte der Kumpan 1950 einmal nicht auf seinen Reifen im Einsatz sein, lässt er sich ganz einfach zusammenklappen. Danach kannst Du ihn umhängen und per Tragegurt auf Rücken oder Schulter überallhin transportieren. Nicht nur im Kofferraum lässt er sich platzsparend unterbringen, sondern kann auch leicht in Bus, Straßenbahn und Zug mitgenommen werden.

 Innovativer Antrieb

Innovation und Einzigartigkeit liegen im Antrieb. Der Tretroller wird durch die Muskelkraft des Fahrers beschleunigt. Nach dem Antreten unterstützt der 250-Watt Elektromotor den Fahrer. Dieser steuert die Kraft je nach Modell mit seiner Kraft oder dem Gasgriff.

  1950 schräg hinten 1950 vorne 1950 weiß schräg + Koffer 1950 schräg vorne          

Purer Fahrspaß

Im Großstadtleben musst Du trotz öffentlicher Verkehrsmittel große Strecken zu Fuß zurücklegen? Da setzt Kumpan 1950 an und erleichtert Dir stylish den Alltag. Mit seinem hochwertigen Trittbrett aus Bambusholz und Extras wie einem Handy-Ladesteckplatz und einem Gepäckträger lässt er Dich je nach Modell elektrisch durch die Straßen gleiten. Und falls er mal nicht auf seinen 2 Rädern bewegt wird, lässt er sich zusammen gefaltet per Tragegurt überall hin mitnehmen.

Tags: E-Mobil, E-Scooter, Kumpan