fbpx





APRILIA ALL STARS 2022

 SAMSTAG, 7. MAI APRILIA ALL STARS IST ZURÜCK, APRILIA'S GROSSES FEST FÜR DAS PUBLIKUM

DIE APRILIA RACING TEAM MOTOGP FAHRER, GROSSE CHAMPIONS AUS DER VERGANGENHEIT UND CHAMPIONS DER ZUKUNFT WERDEN AUF DER STRECKE IN MISANO IHRE MOTORRÄDER VORFÜHREN UND DIE FANS TREFFEN EINE EINZIGARTIGE SHOW, MIT FREIEM EINTRITT, FÜR ALLE ENTHUSIASTEN: SHOWS AUF DER RENNSTRECKE, EVOLUTIONEN, TESTFAHRTEN, FANTASTISCHE PREISE, DIE UNVERZICHTBARE PARADE FÜR APRILIA-BESITZER UND JEDE MENGE SPASS FÜR ALLE DIE BESTE MUSIK UND DIE PROTAGONISTEN VON RADIO DEEJAY UND M2O WERDEN DA SEIN, UM LIVE-UNTERHALTUNG ZU BIETEN UND EINEN TAG DER FREUNDSCHAFT UND LIEBE FÜR MOTORRÄDER UND MOTORRADFAHREN ZU BELEBEN, MIT EINEM VOLLEN PROGRAMM VON AKTIVITÄTEN AUF DER STRECKE UND IM PADDOCK

 Aprilia AllStars 01

 Aprilia AllStars 02

 Aprilia AllStars 03

 Aprilia AllStars 07

 Aprilia AllStars 06

 Aprilia AllStars 05

 

Die Aprilia All Stars kehren auf die Rennstrecke in Misano zurück und versprechen, eines der größten Motorradevents des Jahres 2022 zu werden.

Am Samstag, den 7. Mai, wird die italienische Rennstrecke Gastgeber der großen Feier von Aprilia, seinen Motorrädern und seinen größten Champions sein. Es wird ein Tag der Feste und der Liebe zu den Motorrädern und zum italienischen Motorradsport.

Und nicht zuletzt werden die Aprilia All Stars, wie schon bei der ersten Ausgabe 2019 in Mugello, für die Öffentlichkeit zugänglich sein, mit freiem Zugang zum Misano World Circuit.

Die Bilder der großen Aprilia-Champions auf der Zielgeraden des MWC auf RSV4-Maschinen, die mit Rauchgeneratoren ausgestattet sind, um die Farben der italienischen Flagge darzustellen, gingen um die ganze Welt. Es war eine Abschiedsbotschaft zum Abschluss der Aprilia All Stars 2021, die aufgrund der damaligen gesundheitlichen Situation für die Öffentlichkeit nicht zugänglich waren. Das Versprechen, im Jahr 2022 mit offenen Türen wieder dabei zu sein, wurde eingehalten.

Der 7. Mai wird wieder ein unvergesslicher Tag des Vergnügens sein, an dem die anwesenden Enthusiasten die wahren Protagonisten sein werden. Ein Tag, an dem eine der erfolgreichsten Marken des Motorradsports, ihr Erbe, ihre Motorräder und ihre Champions von heute, gestern und morgen gefeiert werden. Bei den Feierlichkeiten werden auch die Fahrer des MotoGP Aprilia Racing Teams anwesend sein: Aleix Espargaró, Maverick Viñales und Lorenzo Savadori, die sich freuen, die Fans zu treffen, während die außergewöhnliche Aprilia RS-GP, Protagonist in der MotoGP-Klasse der Weltmeisterschaft, der wahre Star der Veranstaltung sein wird.

Es wird ein volles Programm geben, um das Publikum im Fahrerlager in eine außergewöhnliche Reihe von Aktivitäten einzubeziehen, alles unter dem Soundtrack von Radio Deejay und M2O, die in Misano mit ihren Prominenten und ihrer Musik sein werden.

In Misano wird der dreißigste Jahrestag des ersten Grand-Prix-Weltmeistertitels von Aprilia gefeiert, den Alex Gramigni 1992 in der 125er-Klasse gewann. Diese außergewöhnliche Maschine wird in Misano zu sehen sein und mit ihr alle Modelle, die den fantastischen Trophäenschrank von Aprilia gefüllt haben, bis hin zur RS-GP, einschließlich der 125er-Maschinen, die von Valentino Rossi gefahren wurden, der legendären 250er-Maschinen, die Max Biaggi und Loris Capirossi fuhren, und der RSV4-Maschinen, die die SBK-Weltmeisterschaft dominierten, ebenfalls mit Biaggi.

Zu den Veranstaltungen, die man auf keinen Fall verpassen sollte, gehören die Besichtigung des Aprilia-Straßenmotorradprogramms und Testfahrten auf den schönen italienischen Straßen. Ein spezieller Bereich wird dem zwanzigjährigen Jubiläum der Aprilia Tuono gewidmet sein, der Hypernaked, die die Kategorie der Hochlenker-Sportmotorräder erfunden hat - und immer noch repräsentiert. Es wird auch Platz für eSports, Shopping mit Bekleidung und Merchandising der Marken Aprilia und Aprilia Racing, Essensbereiche und vieles mehr geben.

Der vollständige Veranstaltungskalender wird in Kürze verfügbar sein!

Anmeldungen unter: 

Wenn Sie an diesem aprilia Event teilnehmen möchten, bitte um Anmeldung bis
Donnerstag 14.4. per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aprilia AllStars 04

 

 

Support & Hinweise

Hinweise & Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen Datenschutz - Impressum.

info@ginzinger.at
ginzinger.at

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

info@ginzinger.at